• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bash/Overpower Build?

Nacnik

Mitglied
Hoi,

hat irgendjemand schon Erfahrung mit diesem Build gemacht? Bash Build
Habe ihn auf Diabloprogress mittlerweile bei einigen Barbs gesehen.

nee, leider nicht.
Wird auf diabloprogress auch über Items berichtet?

Der einzige Vorteil den ich bei dem Build seh is der lustig hohe Display Damage. Damit habe ich z.B. meinen Barb der in A3 mit Frenzy Build mit 100K DPS in WoTB rumläuft auf 220k Display DMG gepusht bekommen.

Das ganze würde man wohl wahrscheinlich mit ner dicken 2-Hand-Waffe spielen, könnte mit dem neuen patch und besseren 2Hand-Waffen ja vllt. interessant werden. Frag mich allerdings, ob Overpower bei so relativ langsamem Tempo, damit weniger Crits und damit hohem Cooldown soviel bringt, würds wahrscheinlich tauschen, zum Pushen des Display Damage mit der hohen Crit-Chance ist es sicherlich gut.

zum Pushen des Display Damage mit der hohen Crit-Chance ist es sicherlich gut.

Ich denke zu wesentlich mehr ist das ganze nicht zu gebrauchen. Es fehlt quasi jede defensive Option. Selbst Revenche wird nur benutzt um den DMG zu pushen. In meinen Augen ist das ein Build, der nur zum pushen vom Displaydmg erfunden wurde und jetzt mit dem Update von diabloprogress hoffentlich wieder im Nirvana verschwindet...

Mit den Runen ist der Build dazu da auf der von dir genannten Seite dicke Eier zu haben mit ner hohen DPS neben dem Namen.
Mit andren Runen kann man den Build so spielen, habe 2kurze (5stacks und dann den boss) Siegebraker runs mit was ähnlichem gemacht und mit nem guten 10%crit Schild ist das ungefähr das selbe wie der populäre Raserei Build, sind ja auch dei selben Skills.
Die Idee dahinter ist eben so viel crit wie möglich zu bekommen um so oft wie möglich overpower spammen zu können und naja es funktioniert aber schlechter als bei nem Double Tornado Build.

Auf jeden fall ist es ein Build der ab sehr gutem gear auch gut funktioniert egal ob Bash oder ein ander Skill genutzt wird.

Wenn (=falls)mit 1.04 die Rune die zusätzliche Lebenskugeln droppt gebufft wird, ich finde die momentan etwas schwach, dann wäre das aber ein wirklich geiler Build mit 70%crit und bei jedem 5.-10.crit ne extra Lebenskugel könnte funktionieren!

Zurück
Oben