FridaK.
Mitglied
Bashiok und Vanera haben je ein Statement zu Itemfarben und Waffen abgegeben.
Bluepost Bashiok
Bluepost Vanera
Ich für meinen Teil werde dunkelgold wohl sehr vermissen.
Die komplette Info einschließlich Originalzitate gibts hier.
Diablo-3.net » Diablo 3 Blueposts: Flegel als Waffen, Legendary-Items, Handwerker, negative Attribute, Rüstungsstufen
Wünsche allen einen entspannten Freitagabend
Bluepost Bashiok
“Wir sind der Auffassung, dass die Farbe Orange sehr viel einfacher von den anderen Gegenstandsfarben unterscheiden lässt. Nicht jeder verfügt über einen tollen Monitor, nicht jeder spielt in einem abgedunkelten Raum und korrekt eingestelltem Kontrast. Wir haben zahlreiche Entscheidungen getroffen, um sicherzustellen, dass Diablo 3 eine wahrhaftige Fortsetzung der Serie wird, was die Wahl der Gegenstandsfarben beinhaltet. Allerdings ist die Erkennbarkeit von Dunkelgold während des Spielens nicht sonderlich gut. Sie ist nostalgisch, sicherlich, aber wir werden der Nostalgie nicht auf Kosten des Gameplays den Vorzug geben.”
Bluepost Vanera
“Niemand hat Flegel vergessen. Flegel sind extrem geil und es wäre in der Tat fantastisch, wenn wir sie im Spiel hätten.
Wenn wir uns daran machten, Flegel oder Peitschen hinzuzufügen, würden wir es richtig machen. Ich spiele dabei auf die Physik an, Es würde sehr viel zusätzliche Zeit benötigen und Arbeit bedeuten, diese Arten von Waffen der Physik so anzupassen, dass sie gut aussähen und entsprechend funktionierten.
Wir sind der Meinung, dass bereits eine große Vielfalt im Bezug auf Waffen in Diablo 3 existiert. Letztendlich könnte es jedoch durchaus möglich sein, dass wir es schaffen, Waffen des Flegeltyps in Zukunft ins Spiel zu bringen.”
Ich für meinen Teil werde dunkelgold wohl sehr vermissen.
Die komplette Info einschließlich Originalzitate gibts hier.
Diablo-3.net » Diablo 3 Blueposts: Flegel als Waffen, Legendary-Items, Handwerker, negative Attribute, Rüstungsstufen
Wünsche allen einen entspannten Freitagabend
Zuletzt bearbeitet: