YOB
Guest
Und dafür bräucht ich noch ein paar Tipps. Ich will keinen Tom Reaver nehmen. Bis ich so einen im NL Trade Forum ergattere, bin ich alt und grau. Ich hab mir den etwa so vorgestellt. Skillung (erreicht auf lvl 92):
Summon: je 1 ausser Sonnenkriecher und Dornengeist (8)
Shape: 1 Lykantrophie, 20 Wut (24)
Ele: 20 FSturm, 20 FFeuer, 5 Vulkan, 20 Armageddon (71)
Kopf: nette Kopfbedeckung ??
Rüstung: CoH
Amulet: Rare mit Leech/Stats/Resis
Ringe: Raven/Bk
Schuhe: Sands/Gores/Aldurs/Rares?
Handschuhe: almighty Draculs
Gürtel: rare Fhr Belt?
Waffe: Doom in ?grosse Stangenaxt?
Im Inventar 6 Eleskiller, Anni, Torch, Scs nach Bedarf. Laut Calc kommen damit für Wut 274% Ar und 644% Ed raus, für Armageddon eine Dauer von 12 Sekunden bei ~8077 Feuerschaden.
Meine Frage betrifft vor allem die Wahl des Rohlings. Gemäss Calc kommt man ja ohne Ias-Grabräuber ohnehin auf keine sinnvolle Geschwindigkeit. 5/5/8 war das beste, was der Calc mit der Heldenaxt (wenig Schaden) und dem Riesendrescher (zu viel Dex) hergab. 5/5/9 war dann das nächstbeste mit der Stangenaxt und der versilberten Axt. Daher hab ich dann geschlussfolgert, dass die wohl am besten wär. Was meint ihr?
Summon: je 1 ausser Sonnenkriecher und Dornengeist (8)
Shape: 1 Lykantrophie, 20 Wut (24)
Ele: 20 FSturm, 20 FFeuer, 5 Vulkan, 20 Armageddon (71)
Kopf: nette Kopfbedeckung ??
Rüstung: CoH
Amulet: Rare mit Leech/Stats/Resis
Ringe: Raven/Bk
Schuhe: Sands/Gores/Aldurs/Rares?
Handschuhe: almighty Draculs
Gürtel: rare Fhr Belt?
Waffe: Doom in ?grosse Stangenaxt?
Im Inventar 6 Eleskiller, Anni, Torch, Scs nach Bedarf. Laut Calc kommen damit für Wut 274% Ar und 644% Ed raus, für Armageddon eine Dauer von 12 Sekunden bei ~8077 Feuerschaden.
Meine Frage betrifft vor allem die Wahl des Rohlings. Gemäss Calc kommt man ja ohne Ias-Grabräuber ohnehin auf keine sinnvolle Geschwindigkeit. 5/5/8 war das beste, was der Calc mit der Heldenaxt (wenig Schaden) und dem Riesendrescher (zu viel Dex) hergab. 5/5/9 war dann das nächstbeste mit der Stangenaxt und der versilberten Axt. Daher hab ich dann geschlussfolgert, dass die wohl am besten wär. Was meint ihr?