• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bastle mir einen Furygeddon Wolf :D

YOB

Guest
Und dafür bräucht ich noch ein paar Tipps. Ich will keinen Tom Reaver nehmen. Bis ich so einen im NL Trade Forum ergattere, bin ich alt und grau. Ich hab mir den etwa so vorgestellt. Skillung (erreicht auf lvl 92):

Summon: je 1 ausser Sonnenkriecher und Dornengeist (8)
Shape: 1 Lykantrophie, 20 Wut (24)
Ele: 20 FSturm, 20 FFeuer, 5 Vulkan, 20 Armageddon (71)

Kopf: nette Kopfbedeckung ??
Rüstung: CoH
Amulet: Rare mit Leech/Stats/Resis
Ringe: Raven/Bk
Schuhe: Sands/Gores/Aldurs/Rares?
Handschuhe: almighty Draculs
Gürtel: rare Fhr Belt?
Waffe: Doom in ?grosse Stangenaxt?

Im Inventar 6 Eleskiller, Anni, Torch, Scs nach Bedarf. Laut Calc kommen damit für Wut 274% Ar und 644% Ed raus, für Armageddon eine Dauer von 12 Sekunden bei ~8077 Feuerschaden.

Meine Frage betrifft vor allem die Wahl des Rohlings. Gemäss Calc kommt man ja ohne Ias-Grabräuber ohnehin auf keine sinnvolle Geschwindigkeit. 5/5/8 war das beste, was der Calc mit der Heldenaxt (wenig Schaden) und dem Riesendrescher (zu viel Dex) hergab. 5/5/9 war dann das nächstbeste mit der Stangenaxt und der versilberten Axt. Daher hab ich dann geschlussfolgert, dass die wohl am besten wär. Was meint ihr?

Ähm,du hast noch die 5 anderen Fähigkeiten des Elementarbaums vergessen,
Delirium würde ich wohl nicht nehmen.
Bei Shape noch WW,Tollwut,Barbarenwut einfügen.
Doom ? Lieber nicht oder sagen wirs anders,es gibt sinnigers/besseres(bitte nicht
gleich an Infi denken !)
Ansonsten den hier kennst du ?>

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

MfGg Marco

die durchgangsskills sind doch alle mitberechnet :P die zu erwähnen hielt ich für überflüssig... thread guck ich gliech mal. was wäre denn ne alternative zu doom?

Schnitters wäre da wie fast immer ganz vorne dabei, willst du selbst hochspielen dann wäre A5er mit Lawbringer noch ne Alternative,je nachdem wie der Geldbeutel gewachsen ist auch die im Guide genannten Alternativen.

MfGg Marco

ehm, ich glaub wir verstehen uns schlecht. delirium hatte ich mit keinem wort erwähnt und vom söldner war ebenfalls nie die rede...

Ja Kopfbedeckung entweder nen Gulli für CB, oder n Jalals als allround-Lösung, soogar Platz für Facette.

Wenn kein Gulli, würde ich auf jeden Fall zu Gores tendieren. Viel sinnvolles geht eh nicht ausm Stiefel-Slot...

Draculs sehe ich auc als nicht ganz so wichtig, du machst ordentlich schaden, da müsste "normaler Leech" eigt reichen. Aber verkehr isses nicht, außer du brauchst IAS.
Wegen Leech lohnt sich vielleicht auch ein unique Gürtel, die üblichen Verdächtigen.

Die große Frage der waffe ist natürlich schlimm. Ich hatte mal nen Knochenbrecher auf dem Wolf, das ging. Auch ein upped Ribcracker, aber der Grabräuber ist schon deluxe. Wenn ich mich recht erinnere reicht sogar beim Wolf ein 2sox für guten Speed, also vielleicht doch erschwinglich auf NL? (mein 3sox damals hat mich ein vermögen gekostet ^^)
Doom ist ne gute Waffe, keine Frage, nur würdest du mir zustimmen, dass der Build die entscheidenden -xx Kältewiderstand nicht im Geringsten nutzt. Allein schon deswegen wäre ich bei der Rohlingwahl vorsichtig, vielleicht ja doch mal n Froster?! o.ä.

Ich poste einfach mal meinen:
Botd 390 ed eth Heldenaxt
CoH
Jalals Feuer RBF
Highlords
BK / Raven
Ohrenkette
LoH
Gores
Torch
Anni
7 Skiller (clean)
Life SCs
2. Slot Hoto und Spirit zum Ancasten

Skillung wäre: 1 Bär, 1 Herz des Wiesels, 20 Lyka, 20 Wut, 20 Arma, 20 Vulkan, Rest Durchgangsskills

Merc ist ein Infi Blessed Aimer. Spielt sich perfekt, gibt keine Beschwerden. Kann ich dir nur an's Herz legen. Folgepunkte wandern wohl in Arma Synergien.

2vkdslj.png

Kannst dich ja ein wenig daran orientieren - oder eben am Guide.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leutz, joa kommt so hin. Nen Infymerc werd ich ned haben, aber demzufolge werd ich mal die Doomvariante versuchen, sind halt 2 skills, bösartiger schaden, und hf aura, widerstand ist ja eh egal, aber damit treffen die meteore besser denke ich mal *g*. Der Söli wird dann wohl der Schnitter/Machter.

ehm, ich glaub wir verstehen uns schlecht. delirium hatte ich mit keinem wort erwähnt und vom söldner war ebenfalls nie die rede...

Das hatte sich auf die fehlende Angabe der anderen Eleskills bezogen,wären ja auch nochmals 5Rabe,Wölfe,WDE,Griz,OAK,HDW,Giftkriecher,Aasranke(die 2 kann man sich wegen Barbarenwut wohl sparen) sind 6.
Lyk,WW,Tollwut,Barbwut,Wut(20) sind 24. Sind zusammen 35,also noch 66 bis lvl 99^^ für den Feuerbaum(12 Questbelohnungen).
Und warum du ohne Sölli spielen willst bleibt rätselhaft, insbesondere in Gebieten mit vüülen FIs.

Draculs sind im Augenblick der Erschaffung des Alternsöllis nicht empfehlenswert(Lohs),mit Infi wollt ich dich jetzt nicht gleich in unbekannte Sphären katapultieren,schlicht,einfach erstmal Waffen des "normalen" Spielgebrauchs" (jaja,Runendroprate hin oder her) benutzen.

Je nach Waffe,wie bei Nos,entweder ein Misch aus ele/phs oder auch nach Inventar(welche Skiller,bei dir ja Ele) dann
würde ich die Kopfbedeckung wählen.

MfGg Marco

€d1t > bei Doom musst du dir dann was für PIs/FIs überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wenigstens 5 Punkte in Riss setzen für die Arma-Dauer. Wenn es zu schnell ausgeht, ist das einfach nur nervig, da kommt man mit dem Zaubern kaum noch hinterher. Der Schadensverlust ist jetzt auch nicht soo groß, wenn man 5 Punkte bei einer Synergie einspart.

Ich würde wenigstens 5 Punkte in Riss setzen für die Arma-Dauer. Wenn es zu schnell ausgeht, ist das einfach nur nervig, da kommt man mit dem Zaubern kaum noch hinterher. Der Schadensverlust ist jetzt auch nicht soo groß, wenn man 5 Punkte bei einer Synergie einspart.

Seh ich genauso, das Delay beträgt ja schon 6 Sekunden.
Hatte mal beim Restat Riss vergessen, unerträglich....

Punkte in Riss zu setzen ist einfach nur Schadensverlust.
Gerade bei einer Hybridskillung, bei der man "wenig" Punkte für Arma über hat, sollte man bei den Restpunkten wenigstens alles in die Schadenssynergien stecken.

Es ist außerdem egal, wie lang das Delay ist, wir casten ja Arma nur an, danach mit Wut angreifen können wir trotz Delay immernoch.

@Topic:
Draculs auf nem Wolf zu nutzen ist Blasphemie xD Mit aufgeladener Barbaren-Wut kommen wir auf so extreme Leechwerte, dass es einem teils so vorkommt als ob man LT schon getriggert hätte :ugly:

man kanns auch andersrum sehen.... je öfter man arma nachcastet, desto seltener greift man mit wut an...

also je mehr riss, desto mehr phys dmg :ugly:

ich hab meinen allerdings auch mit dem einen durchgangspunkt in riss gespielt (bis ich keine lust mehr auf den char hatte) und fands okay...

Naja,so kleinkariert(nicht persönlich gemeint) würd ich das jetzt aber nicht sehen,eher Faulheit^^,ist ungefähr so,wie wenn man KEINEN Demonbippes verwenden will,weil das Wechseln alle 6mins etwa 2secs dauert :ugly:

1 Punkt reicht,wechseln wird man sowieso schon öfters,allein weil selbst die Minions über den Ancastlot mit +Skills ja auch gecastet werden müssen und so stabil sind die selbst da nicht.

Wo es sich etwas anders bemerkbar macht,ist beim Armabären,denn 6 secs keine Schockwelle können nervig sein,hier fand ich die 5 Punkte mehr in Riss durchaus angenehm(obwohl ich mir atm nicht mehr sicher bin,ob SW da nicht mehr gecastet werden kann,da Char eingemottet^^)

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch ein paar punkte auf riss gesetzt, spielt sich einfach angenehmer

Nun denn, die Details sind dank Token ja nimmer so wichtig :D

grosse Stangaxt Doom werd ich dann wohl basteln, wenn ich mal die Stangenaxt bekomme. Ist nur 1 Frame unterschied im vergleich zur BotD Heldenaxt aber der Schaden wird dann halt im Screen einiges tiefer sein. Wie wichtig ist für den Druid FHR? Sehe da noch das grösste Problem. Helm ist wohl Jalal gesetzt, bietet einfach zu viel, was man nicht missen will. Ich denke der physische Teil wird auch so deftig reinknallen, da brauch ich keinen Gulli.

FHR ist weniger wichtig. Du hast den Bären, den Merc - beide binden Gegner. Kannst ja bei meinem Wölfchen schauen. Hab nur wenig FHR an Bord, aber der spielt sich absolut flüssig ohne irgendwelche Probleme. Zwingend notwendig ist es also gar nicht.
Lg

gut gut, hab gerade gesehen, dass der Werwolf ja die schnellere Tabelle hat, da reichen 42 womit Jalal und Fhr Skiller genügen dürften. Für den 2. Slot plane ich Kristallschwert+Monarch mit 10x 5/5 RBF. So als nettes Ziel für nebenbei, dürfte auch noch bissel was reissen :D

So, mein kleines Wölfchen ist nun in den 80ern angelangt und spielt sich ganz flott. Der Screen Dmg ist mit 3-7k in Ordnung und Arma macht momentan irgednwas um die 5,5k Schaden. Das ständige Nachcasten von Arma ist relativ mühsam, aber auch nicht schlimmer als in einer Gegnerhorde aus der Wandelform geschmissen zu werden :rolleyes:. Irgendwie denke ich, ich werde Riss und Lyk daher auf 1 lassen, da mich das nachcasten so oder so nervt :p (obwohl ich atm 5 Riss habe und es besser ist als 1). Kann man die Castanimation eigentlich mit Fc beschleunigen?

Das grösste Problem ist derzeit noch die Trefferchance, da ich erst knapp bei 7k Ar bin. Würde schon gerne auf mindestens 12k kommen, bin mir ds von der Assa so gewohnt. Notfalls würde ich sogar Abstriche bei Arma in Kauf nehmen. Um ehrlich zu sein, hat dsa Kloppen so viel Spass gemacht, dass ich schon überlegt hab nen reinen WW zu machen *g*. Summon Skills werde ich zusammenstreichen. Die Ranken sterben sofort bei Feindkontakt, was total unnütz ist. Spiele mit dem Wiesel wegen AR und Schaden und würde sogar den Bär weglassen, wenn die Wölfe was könnten.

Hey :hy:

Sogut wie alle Feuerskills lassen sich nicht mit FC beeinflussen, lediglich Feuersturm um einen Bruchteil der Zeit. Lohnt also auf alle Fälle nicht, hier anzusetzen.

dazu n' Quote aus dem Wegweiser:

Wegweiser schrieb:
Q: Und bei den Feuerfertigkeiten?
A: Leider haben diese alle ein cast delay, das bedeutet eine kurze Wartezeit, bis man sie erneut einsetzen kann; dabei gilt die für jeden cast delay-skill. Einzig die Animation des Zauberns wird durch fcr verkürzt, was tatsächlich ein wenig bei Feuersturm nützt, da dessen cast delay so kurz ist.

Zurück
Oben