• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BatasItemFactory Frage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chakotay

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum geladet.Es ist schon lange her ja das das Prog jemand programmierte aber kann mir mal wer das Ding hier erklären in einer KurzVariante. Das wäre echt nett.

Kurz noch vorweg.... Prog runtergeladen, installiert, gestartet...muleacc erstellt + mulichars erstellt und auch alle items von meinen Mulis in diese Datenbank eingepflegt. Wie kann man nun dadraus nen Shop reproduzieren mit unterschiedlicher schrift u.s.w....war zwar schon auf dem "Shop" Reiter klar aber komm da nicht weiter ...bis das ich nur meine Items alle in den Shop schieben kann , hab ich nichts weiter erreicht.

vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee und kann helfen.

MfG Chakotay

Wenn du alle deine Items im Shop hast (zumindest alle die du reinmachen willst), dann wir dir das ja im "Shop" Teil angezeigt. Dort kannst du dann noch DL/FT Preise hinzufügen, sowie nen Begrüßungs- bzw. Abschlusstext, der dann eben am Anfang bzw. Ende des Shops stehen soll. Wenn du dann den Shop abspeicherst, wird das in ner txt Datei abgelegt und du musst den Inhalt nur in nen Post hier im Forum kopieren. Unter dem Punkt "Style" kannst du noch Änderungen bzgl. Farben usw. vornehmen.
Das war jetzt erstmal grob erklärt wie du nen Shop erstellst. Ich erstell meine Shops zwar auch damit, aber richtig viel beschäftigt hab ich mich damit bisher nicht ;)

Also, (gehört das nicht ins Hilfe ? )

ich benutz den auch. Schade, dass den keiner mal nen bisschen aufpeppt...
Gibt 1-3 schwache Punkte [ 1. man (oder ich zumindest) kann wohl nicht auf demselben Namen 2 x abspeichern, gut, nix gravierendes, 2. kann man wohl account und charnamen nicht mehr löschen - das ist ziemlich blöd ]

Und 3. wie das mit dem Shop funktioniert, ka. Was mir nur aufgefallen ist, das, wenn du die Items in den Shop geschoben hast, BEIDES !
abspeichern solltest, also einmal den Shop-Reiter, und einmal den Mulereiter.
Das hab ich nämlich beim ersten mal nicht gemacht, und die Daten warn weg. Schöne Arbeit umsonst. ;( >>> will heissen, wenn du nur den Mulereiter abspeicherst, sind die Shop-Daten weg, umgekehrt fragt er, ob er beides abspeichern soll.
Letztendlich nutz ich es ausschliesslich als Mulemanager, da find ich ihn auch toll, aber für den Shop hab ich dann doch alles wieder handschriftlich erfasst.

EdiT: @über mir: klasse, werd das gleich mal testen ! :D

nee, das gehört ins blub, dort ist auch der thread dazu...

btw, sehe gerade, dass du da schon gestern abend rein geschrieben hast, sei nicht so ungeduldig :p

und wenn nach 3 Tagen immer noch nix da ist kannst es ja mal im Hilfe versuchen, hier biste jedenfalls falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben