• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

batstrike assa

plog

Guest
hi leute ich hab mir vor 5 min median xl gedownloadet und will mir ne batstrike assa machen und wollt fragen ob einer mir sagen kann wo ich am besten an mf items komm ( gibts irgendein runen- oda gemwort ) kann und ob es eine möglichkeit gibt sich mystic orbs zu craften um irgenwie da mf rauf zu bekommen oda muss man einfach nur glück haben das man ein mystic orb mit mf selber findet ?
 
Ja, Mystic Orbs helfen, die gibts zum Beispiel bei Akara.

Andere, bessere Variante ist, sich LUM-Runen zu besorgen, die bringen 20 MF pro Stück. Falls Du es noch nicht weisst, Du kannst in MXL Runen auch DOWNgraden. Rune in den Cube, einmal drücken und Du hast die Rune eine Stufe tiefer.
 
Zurück
Oben