• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle Net 2.0

burnbabyburn

Member
Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi, das neue Battle Net ist ja jetzt draußen...
Kann man D2 auch im Battle Net 2.0 spielen? :fight:
Lust hätte ich ja schon :)

Grüße
die untote Kartoffel
 
Soweit ich weiß geht das nicht, Diablo 2 wird noch auf dem alten Bnet gehostet. Das neue Battle Net wird wohl erst mit Diablo 3 zugänglich sein, die nötigen Informationen dazu findest du in diesem Thread Klick mich, ich bin ein link im Diablo 3 Forum. Bin mir aber nicht 100% sicher, lasse mich gerne eines besseren belehren...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Starcraft, Diablo und Warcraft werden, wie bisher, über das "alte" Bnet betrieben.

Bnet 2.0 wird, erstmal, exklusiv für S2 gestartet. Da startet ja bald die Beta, da wird dann erstmal ausgiebig getestet. :D
Dann kommt S2 auch dieses Jahr raus und dann gehts erst so richtig los.
Dann wird (nächstet Jahr ?) D3 mit dazukommen.

Was dann mit den alten geschieht, weiß Blizz noch nicht so recht, gab da ein Statement von Blizz zu.
Entweder es wird 2 Bnets geben oder die alten werden iwann "überführt".
 
Heißt das dann, dass man Diablo 2 dann auch im Battle.Net 2.0 spielen kann?
 
Frag Gott aka Blizzard...

Wie Slayer sagt, entweder es gibt zwei Bnets, also 1 und 2. Auf dem ersten laufen dann die alten und auf dem 2 die neuen Spielen, oder es werden halt die alten Spiele, also auch Diablo 2 / Starcraft / etc..., auf Bnet zwei "überführt" und können dann nur noch da gespielt werden (Bnet 1 wird abgeschafft). Was davon zutriff, weiß wenn überhaupt Blizzard, vllt haben die auch noch keinen Plan was sie machen wollen...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: nur weil ich mehr geschrieben habe und dich nicht zitieren wollte ... :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es nicht sein, dass Blizzard mit dem Patch 1.13 das Game ins bnet 2.0 überführen will? Ich könnte mir nur so eine Motivation vorstellen.
 
Irgendwie wird mir dat hier zu OT fürs Hilfe :eek2:
 
Könnte es nicht sein, dass Blizzard mit dem Patch 1.13 das Game ins bnet 2.0 überführen will? Ich könnte mir nur so eine Motivation vorstellen.

Könnte, sollte, würde, müsste....

Sind ja alles nur Vermutungen, so lange Blizzard sich nicht dazu äußert, können wir hier nur den Konjunktiv verwenden. Möglich wäre es wahrscheinlich schon, denke aber eher nicht, dass die das jetzt schon machen, sonder das Bnet 2 erstmal nur für die neuen, kommenden Spiele verwenden (Starcraft 2 / Diablo 3 /etc...). Muss ja was besonderes bleiben ;)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
also mit patch 1.13 bin ich mir sicher dass keine bnet überfürhung stattfinden wird, erster sollten sie es mal testen...
 
naja Software an Usern testen ist heutzutage gang und gebe...
Also warum nicht die D2-Comm als Test-Comm im Bnet 2.0 verwenden?
Wären wenigstens die ganzen Hacks usw. wech :D
 
Das Statement von Blizz war ein wenig schwammig, aber so wie ich das verstanden habe, wird über eine eventuelle überführung der alten Bnet (1) Games ins Bnet 2.0 erst nahcgedacht, wenn S2+D3 aktiv sind.

Ist ja nicht so, das man einfach mal einen Schalter umlegt, kommt ja auch auf die machbarkeit an, und ich denke mal, das die erstmal genug zu tun haben, das Bet 2.0 optimal für S2 und D3 hinzukriegen, D3 soll ja ein paar "spezielle" Anforderungen ans Bnet 2.0 stellen. :D
Wenn das erledigt ist, werden sie sich wohl ensthaft mit dem Thema beschäftigen.
Einer konvertierung mit Patch 1.13 würde ich eine Absage erteilen.
 
Erst mal die ersten richtigen Infos abwarten wenn die SC II Beta anrollt. Danach können wir ein Urteil fällen.

Zum Thema Diablo 1/2 SC1 WC 2BNE WC3 auf BNet 2.0 ganz ehrlich? Schleeeeechte Idee wie ich finde man sollte Bnet 2.0 nicht mit sollchen alt lasten belasten.



MfG

Kongo
 
wenn se das bnet 2.0 zugänglich machen, und zeitgleich für wc3 n patch rausbringen, der von vorne bis hinten der letzte dreck ist und abgesehen davon noch aufm alten bnet läuft, vermute ich mal, dass se die umgebung für D2 auch erst wesentlich später (wenn überhaupt) umstellen.

Aber ernsthaft, seit dem WC3 Patch hab ich wirklich den glauben an Blizzard verloren. Das neue "Feature" (- Battle.net now uses a new banner ad system. ) fällt definitiv zulasten der Community. Ein Großteil der Spieler kann den Patch nicht installieren, Programme wie WTV sind total kaputt gemacht worden und abgesehen davon, dass sich keine 1.22 Replays mehr abspielen lassen (weill man ja für n neues Banner-Ad System von 1.22 auf 1.23 patchen muss) bringt der Patch keinerlei Vorteile für den Endbenutzer, lediglich für den Profit der Firma. Das ist ziemlich traurig.

Ich trau blizzard mittlerweile einiges zu, allerdings wenig was für die spieler im endeffekt positiv ausfallen wird.
 
das tolle an dem bnet ist, dass ich nun meine keys registrieren lassen kann und mir diesmal eine englische d2 + lod version holen kann für meinen key.
brauch ich nicht mit einer englischen lang dll herumspielen, wo mir dann wahrscheinlich die keys gesperrt werden wegen unoriginal files.

find ich ne schöne idee von blizz.
 
Das ging doch schon in der Blizzard Store vor Monaten ist sogar ne Guide im Archive.

Bisher sieht man da noch nicht allzuviel neues vor SCII wirds wohl keine wirklichen neuen Infos geben.

War da nicht was mit Chat überwachung usw in der EULA?

MfG

Kongo
 
jop chat und whisper wird aufgezeichnet. soll mich nicht weiter stören.
laut eula sollen damit beschwerdemeldungen überprüft werden. wegen cheatens etcpp. wer seine kontodaten im bnet preisgibt wird wohl nicht nur von blizzard bestohlen :p
 
also mit patch 1.13 bin ich mir sicher dass keine bnet überfürhung stattfinden wird, erster sollten sie es mal testen...
besser man testet mit was altem als mit sc2 oder d3, wobei ich aber nicht glaube, dass sie sich den aufwand geben werden d2 ins neue b.net zu ziehen...
 
Zurück
Oben