• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Account - Kann keine Spiele hinzufügen?

MyNickname

Guest
Hey.

Hab mir grad einen Battle.Net Accoung angelegt, aber ich kann irgendwie keine Spiele hinzufügen..

Wenn ich auf "spiel hinzufügen" gehe und dann meinen CD eingebe, bekomme ich das:

(dieser Orange strich kommt nur. Was heißt das? Wenn ich auf Spiel hinzufügen gehe, läd die Seite kurz, dann kommt dieser Oranger Strich??

Hast du es mit einem alternativen Browser schon versucht?
Also das ganze Mal mit dem Internet Explorer versucht?

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

:hy:

Also, der Orange Balken ist Teil einer Fehlermeldung, die aus irgendeinem Grund keinen Text hat (und daher so schmal ist), normalerweise wird die halt an die Länge des Textes angepasst.

Welche Spiele sind denn bereits auf dem Account registriert, oder ist der gerade neu erstellt?
Ist der CD - Key sicher richtig, so wie du ihn eingetippt hast?
Hast du den CD - Key schonmal bei Blizzard verwendet?
Ist das nen Digitaler Key (26 Stellig) oder ein Key aus einer Verkaufsversion (16? -mein ich- Stellig)?

Hast du es mit einem alternativen Browser schon versucht?
Also das ganze Mal mit dem Internet Explorer versucht?

Gruss Silencer23

Genau das dürfte das Problem sein, ich meine mal im WoW Forum gelesen zu haben das Firefox bzw. Opera Probleme machen versuchs mit dem Internet Explorer dann sollte es funktionieren.

Kann auch einfach mal sein, dass das ganze bei Blizz ein bissel "hängt", da hilft es dann auch einfach mal einen Tag zu warten und es dann erneut zu versuchen (falls es mit dem alternativen Browser auch nicht klappt).

:hy: Sile

Zurück
Oben