• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle-Net Email Diens eingestellt?

fighter4noobs

Neues Mitglied
Huhu ,
also ich habe die Vermutung , und wollte fragen ob einer von euch genaueres weiß , dass Blizzard den Battle-Net Email-Dienst für zumindest D2 eingestellt hat , das habe ich gemerkt , denn ich habe nen Acc und das PW vergessen und habe nun mehrmals nen neues PW über Email angefordet und es ist auch die richtige Email Adresse , da ich damals die Bestätigungsemail zu diesem Account als ich ihn erstellt hatte bekommen habe ( habe ich eben nachgeschaut). Nunja vorhin habe ich es dann mal mit Email ändern probiert , aber auch auf die neu angeben Email-Adresse kam nichts. Das ist nur sehr blöd , da das genau mein Mule-Account war , wo teils schöne Sachen warn , und ich mir gerade nen neuen Char machen will + einen Aufbesseren will :\:cry:
Also weiß einer mehr , oder so , dazu?

Mfg , Fighter4noobs

Könnte was drann sein.
Ich meine, ich hätte letztens keine Bestätigungsmail bekommen,
als ich für einen neuen Acount eine eMail Adresse registriert habe.

Hmm. Wäre ganz schöner Mist. Sollte man da Blizz vielleicht ma kontaktieren.?

Kann zumindest nicht schaden.

Kannst dein Problem ja mal hier im Battlenet Technik Forum schildern (da kannn man auch Deutsch schreiben).

Muss ich da mein BattlenetAcc ( also Email-Adresse ) mit PW angeben? Und welchen CD-key meinen die?
Danke aber erstma fürn Tipp.

Login geht mit einem D2 Acount + PW und ein CD-Key entweder von Classic oder von LoD.
Welcher D2 Acount ist egal, man könnte sich auch extra dafür einen erstellen.

Zurück
Oben