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Battle.net geht nicht

  • Ersteller Ersteller Illuminat1987
  • Erstellt am Erstellt am

Illuminat1987

Guest
Schönen guten Abend.

Also ich habe seid einigen Jahren kein Diablo2 mehr gespielt. Und ich dachte mir es ist ein guter Zeitpunkt um mal wieder ein wenig zu Zocken. Nur habe ich Folgendes Problem...
Ich habe das Spiel ganz normal installiert (inc. LoD) doch bekomme ich keine Verbindung zum Battle.net hin. Jedesmal kommt folgende Meldung:

Battle.net
Ihre Verbindung zu Battle.net wurde unterbrochen. Bitte stellen Sie erneut eine Verbindung her.

Ich habe Diablo2 schon von der Version 1.07 zu 1.11 geupdatet über einen Patch den ich hier gefunden habe.
Ebenso habe ich die Temp dateien und die bncache.dat gelöscht. Alles jedoch ohne erfolg.

Würde mich um schnelle Hilfe sehr freuen.

LG Illuminat
 
Wenn Du eine Firewall hast, schalte diese mal aus und probier es erneut.
Sind die notwendigen Ports geöffnet ??
Wie gehst Du ins I-Net ? Router oder Modem ??

Gruss Silencer23
 
Die Standart Windows Firewall ist ausgeschaltet.
Wie ich das mit den Ports sehen kann habe ich leider keine Ahnung *g*
Und ich gehe über einen Router ins Internet.
d.h. eine Internet Verbindung besteht aufjedenfall.

Gruß Illuminat
 
Um welchen Router handelt es sich ?
Lief Diablo im Battlenet schonmal auf Deinem Rechner ??


Gruss Silencer23
 
Fast jeder Router hat als Standard eine Firewall Software integriert und auch eingeschaltet. Dadurch werden Zugriffe auf Deinen Rechner von außen geblockt und zu diesem Grund die normalerweise nicht verwendeten Ports gesperrt. In der Router Konfiguration kannst Du das aber manuell anpassen.

Zur Konfiguration kommst Du meist über eine IP Adresse (192.168.1.1 z.B., steht im Handbuch des Routers). Dort angelangt, lautet das Stichwort "NAT" und der nötige Port ist soweit ich mich erinnere 6112.
 
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