• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net GROßES Problem...

• Ersteller Ersteller epicschwein
  • Erstellt am Erstellt am

epicschwein

Guest
Moinsen !,

ich habe ein sehr seltsames Problem und nerviges mit meinem Battle.Net. Das Problem tritt nämlich sowohl bei Warcraft III wie auch bei Diablo 2 auf.
Seitdem formatieren meines Rechners - konnte ich anfangs bei Warcraft Servern connecten - wurde gekickt. Kann nur Schnelles Spiel machen was mich auch nach ca. 2 Spielen rauswirft. Zu den Servern von " Eigenes Spiel " krieg ich nicht einmal eine Verbindung. So ähnlich siehts mit Diablo aus. Anfang wurde ich sofort rausgeworfen bei der Account Erstellung. Ein Freund hat für mich den Account erstellt und ich konnte erfolgreich Char erstellen und einloggen. Nach ca 20 Minuten wurde ich rausgekickt und ich konnte mich nur noch einmal alle 4 Stunden einloggen ( für 20 minuten ) ansonsten stand immer ich soll den Port bei der Firewall freischalten ( schon 100 mal gemacht ) oder meine Internetverbindung überprüfen. So ich hab einfach mal den Port am Router freigeschaltet, dass hat dazu geführt, dass ich mich zwar einloggen kann und Charakter auswählen, allerdings wirft der mich alle 20 Minuten KOMPLETT aus dem Internet. Sowohl meine Geschwister + Eltern haben dann kein Internet mehr inklusive mir. Nach ca. 40 Sekunden läuft dann wieder alles so wie vorher und es geht von vorne los. Mittlerweile gibt es hier schon Stress, weil ich alle immer rausschmeiße um unbedingt Diablo 2 zocken zu könn :D nur langsam nervt es und ich muss den Fehler beheben nur hab keine Ahnung was der Fehler is.

Schonma danke im vorraus für eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... ich möchte die Spiele mal wieder spielen können und nicht völlig umsonst gekauft haben -.- ...

MfG Xeros .

Das Du Internet via eines Routers hast, wissen wir ja nun schonmal.
Desweiteren wäre es hilfrecih, wenn Du noch ein paar weiter Angaben machen könntest.
So zum Beispiel welche Hardware Du hast, welches Betriebssystem, ob Du schon auf Viren, Trojaner ect. gescannt hast und und und.
Hast Du es schon probiert, mal D2 neu zu installieren ?
Alles mal ohne Firewall versuchen zu spielen.
Routerupdate gemacht ?

Wie gesagt - VORM formatieren lief ja alles am betriebssystem kanns ja nich liegen.. viren usw. hab ich alles gescannt ohne firewal kann ich nochmal probieren.. dennoch versteh ich nich wieso die firewall es 20 minuten durchgehen lassen sollte und dann das komplette internet zum einsturz bringt

achja und an Diablo kann es nicht liegen - da ich ähnliche probleme in Warcraft III und Starcraft auch habe.. alle anderen Spiele laufen ja nur alle die mit battle.net zu tun haben nicht...

Silencer23 schrieb:
Das Du Internet via eines Routers hast, wissen wir ja nun schonmal.
Desweiteren wäre es hilfrecih, wenn Du noch ein paar weiter Angaben machen könntest.
So zum Beispiel welche Hardware Du hast, welches Betriebssystem,
ob Du schon auf Viren, Trojaner ect. gescannt hast und und und.
Hast Du es schon probiert, mal D2 neu zu installieren ?
Alles mal ohne Firewall versuchen zu spielen.
Routerupdate gemacht ?

jaaaa is alles aufm neusten stand abgesehen davon LIEF es VOR formatieren doch alles also hats nix mit der hardware oder sonstwas zu tun.. irgendwas muss dieses spiel als spam oder whatever abstempeln - evtl. auch blockieren nur ich weiß nich was und dafür brauch ich eine lösung ! am besten von jemandem der das problem auch hat .. bis jetzt wusste keiner ne antwort drauf und hab noch nie jemanden gefunden der das problem hat..

also wenn du "alle" rauswirfst warn sicher auch alle on...
wenn bei mir nen anruf(telefon am router angeschlossen) ankommt is meine verbindung zum bnet weg...
liegt also höchstwahrscheinlich daran dassu zuwenig bandbreite oder zuviele nervige mitbenutzer hast...

schau einfach mal nach obnich jemand nen 20min telefongespräch(falls es am router angeschlossen ist) führt und mach die portfreigabe schnell wieder weg...

Mal ne andere Frage.
Wie ist denn bei Euch alles verkabelt, ect ??
Wie ich das oben gelesen habe, seit ihr mehrere Personen, die ins Internet gehen.
Seid ihr alle über einen Router online ?
Welche Leitung habt ihr, also 1000´er oder 2000´er oder ......
Welcher Anbieter und erlaubt es dieser Anbieter, das mehr als nur ein Rechner sich den Anschluss teilen ??
Fällt glaub ich unter den Punkt Mehrbenutzer.
Mein 1. Anschluss war damals von der Telekom und dort durfte ich jeweils nur mit einem PC über diesen Anschluss ins Netz.
Jeden weiteren hätte ich anmelden müssen bei der Terrorkom.

Zurück
Oben