• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren."

Flex83

Mitglied
Tja, mal zweieinhalb Monate Diplomarbeit geschrieben und nimmer gezockt, und schon komm ich nimmer ins Battle.net.

Was hab ich verpasst und wie kann ich das wieder hinbekommen?

Edith: Und lang nimmer im Forum gewesen, bin im falschen Unterforum gelandet... *klopp* Sorry Admin!

Nee nix, einfach nur Sandboxie (aber ewig nimmer benutzt, dieses Jahr sicher noch nicht) und ich spiel immer im Fenster...

Vielleicht hilft davon was: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=711631

Revert-to-1.07 ausführen (==> D2 ist wieder auf Version 1.07), dann erneut den Patch 1.12 drüberziehen. Sollte das Problem erstmal beheben... Wenn der Fehler aber danach nochmal auftritt, hast du vermutlich einen Virus, der deine Programmdateien ändert.

Ich hatte dir Meldung gestern auch. Ich wurde gerade angerufen, als ich den Account wechselte.
-> 2Sekunden später versucht -> keine weiteren Probelme

Zurück
Oben