• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren

DiabloHuntCmon

Active member
Punkte Reaktionen
427
Ich dreh' noch durch!!!!

Ich hab' ein neues Notebook mit Windows Fister (Vista ;)) drauf, was soweit mal kein Problem ist.

Ich hab' D2 nun 1x installiert, was funktioniert.

Allerdings hätt' ich nun auch mit dem anderen Windows-User nochmal installieren wollen, habe auch D2 aus der Registry gelöscht damit es da nix gibt.

Nun, installiert und gestartet, ins Battle.net verbinden wollen, und zack. Immer wieder kommt dieser Fehler.

Früher bekam man den, wenn man modifizierte Game.exe oder Diablo II.exe Files hatte - Was diesmal nicht der Fall ist.

Ich hab' es mit meinen D2 CDs probiert, als auch mit den Download-Versionen, die schon auf 1.12a gepatcht sind.

Ich verwende Vista 64 Bit.

Bitte um Hilfe.... wtf stimmt mit meinem System nicht??? :mad:

Das hilft auch nicht ?
Ansonsten mal die 1. Install kopieren, dann das Original löschen und auf dem 2. Benutzer neu installieren.
Wozu willst du es auf dem 2. Benutzer installieren ? Für Mulen ect. ?
Wenn ja, brauchst einen neuen Key, wenn nein, gehts mit der Install vom 1. Benutzer, sofern beide Konten Adminrechte haben.
Die 2. Install hast auch nach der Vista FAQ aus dem Archiv eingestellt ?

Gruss Silencer23

Zum Mulen, ja. Ich installier's ohnehin mit dem zweiten Key. Hab' eh 3 D2 und 2 Lod Keys (einer leider verlorengegangen..).

Und mit der 1. Install funzt es, aber mit der 2. nicht ?
Den Rest schon probiert ?

Gruss Silencer23

OK, danke für den Tip.

Habe jetzt die Verknüpfung nochmal geändert ("als Administrator ausführen"), das hat das Problem behoben.

Danke!

Zurück
Oben