• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.

Mandred3

New member
Registriert
5 März 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

jo diese Nachricht erwartet mich nachdem ich nach Längerem mal wieder versuche mich ins Battle.net einzuklinken.
Ich hab die Version 1.13 installiert, nachdem ich den Client von www.Battle.net heruntergeladen habe. (Habe meine D2 CDs nichtmehr gefunden, aber die Keys online registrieren lassen).
Was kann ich tun?

Zudem hab ich noch ein anderes Problem: Ich wollte seit langem mal wieder just for fun offline spielen. Nun buggt mein Fanazealot aber ziemlich rum, Beispiel:
Trotz hoher Trefferwahrscheinlichkeit gehen in manchen Situationen alle Treffer ins Leere, und/oder die 5 Angriffe werden gar nicht erst ausgeführt. ---> Beides lässt sich lösen indem ich meinen Charakter ein wenig bewege, aber es ist halt unfassbar nervig.
Was kann ich dagegen machen?


Wäre echt schön, wenn jemand dazu was wüsste^^
Grüße,

Mandred3
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/battlenet-kann-die-version-ihrer-anwendung-nicht-richtig-identifizieren-1698716/

Das Problem mit deinem Fanazealot tritt bei allen Serienattacken auf. Wenn du vor dem ersten Schlag durch eine andere Animation (z.B. Treffererholung) unterbrochen wirst, wird die Schlagserie clientseitig dennoch ausgeführt, obwohl du in Wirklichkeit nicht angreifst. Das umgest du, wie du schon selbst bemerkt hast, am besten, indem du dich nicht von allzu vielen Monstern einkesseln lässt. Defensive Eigenschaften (mehr Leben, höhere Resistenzen, Schadensreduktion) verringern zudem die Wahrscheinlichkeit auf eine Treffererholung.
 
Mass Thanks !!! Ich werd mir den Thread ansehen!

Es funktioniert als Administrator ausgeführt, vielen Dank :hy:
Kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelposts in so kurzen Abständen, dafür einfach das letzte Posting editieren.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben