• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net kickt mich wegen gebrauchten Spiel?

Starkat

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir nach Jahren abstinenz günstig D2+Expansion gebraucht gekauft.
Hab auch gleich angefangen im battle.net zu zocken,das ging so eine Woche gut aber seit 2 Tagen krieg ich nach wenigen Sekunden "Spielspaß" angezeigt "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" . hab auch schon versucht mit einen neuen account zu zocken und auf anderen Servern aber überall das gleiche.

ich vermute mal das mich battle.net kickt weil es denkt ich hab ne "Raubkopie". Besitze jedoch die Original Version...kann man da irgendwas machen das das nicht mehr passiert?
Übrigens passiert das im offenen Battle.net nicht...kann also nicht an meiner Internetverbindung liegen.

Für hilfe jederzeit dankbar

Gruß

Starkat

lösch mal bitte die bnetcache, die ist gerne für stunk verantwortlich.
keine angst die wird neu erstellt wenn du d2 anwirfst.
probiers dann mal aus und berichte obs geklappt hat.

unglaublich es geht...vielen dank:D:top:...hoffe das es auch so bleibt^^

nur scheiße das ich jetzt zur arbeit muss-.-

Zurück
Oben