• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net: OK-Button funktioniert nicht?

• Ersteller Ersteller nes7
  • Erstellt am Erstellt am

nes7

Guest
Hey,

okay, ich habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich D2 (Classic, V. 1.12) im closed battle.net spielen möchte, bekomm ich nach der Angabe meines Accountnamens + Passwort folgendes Bild zu sehen:

huhky5.jpg

Das Problem ist, dass ich jetzt den OK-Button nicht betätigen kann bzw. er nicht funktioniert.
Ich kann den zwar so oft ich will drücken und man sieht, dass er bestätigt wird, aber ich komme einfach nicht zum nächsten Bildschirm.

Hat jemand 'ne Ahnung, was man dagegen unternehmen könnte?

Vielen Dank schonmal :)

:hy:

Klick mich

Dich hat quasi Blizzards Rache getroffen. Du kannst nicht mehr ins BNet, only Open und SP ist bei dir angesagt. Ergo hast du dir etwas zuschulden kommen lassen (z.B. MH, Cheaten, Boten etc.) Solltest du unschuldig sein, dann bitte eine Mail (Adresse steht im Link) an Blizzard senden.

Seele

Danke für die schnelle Antwort :)

Naja, dafür, dass ich noch nie in meinem Leben im closed battle.net war, ist das ganze schon ein wenig dämlich, aber hey...

..wurde den dein Key von jemand anderem genutzt ? Dadurch kann auch eine Sperrung erfolgen (falls dieser User sich schuldig gemacht hatte).

Yup, ich hab hier zwar die original CDs (aus der PC Games von vor ein paar Jahren), aber im Laufe der Zeit meinen CD-Key verschlampt.

Da ich es dann letztens wieder spielen wollte, hat mir ein Bekannter seinen key gegeben...
Dachte eigtl. der würd auch fürs battle.net noch funktionieren, aber nunja, anscheinend nicht^^

Zurück
Oben