• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle-Net Problem

ElbOfChaos

Guest
Hallo zusammen.. habe das WNA problem.. hab dann Router&Modem kabel rein und rausgesteckt und es ging.. game eröffnen ging auch, aber wenn ich dann rausgehe kickt der mich und es kommt wieder die WNA problem..

Kann einer mir sagen was ich da machen soll/kann?

mfg Elb

bncache.dat im D2-Ordner gelöscht?

Inhalt von <D2-Ordner>/Save/<Realm> gelöscht?

die bncache.dat ja aber ich find da nirgendwo was mit Realm Oo
Oder meinst du diese dateien?

2u8jyu1.jpg

genau die Dateien mein ich :>

Solltest du irgendwelche Chars im SinglePlayer besitzen sind die direkt unter <D2-Ordner>/save gespeichert und sollten nicht gelöscht werden

Alles in weiteren Ordnern unter save kann gefahrlos gelöscht werden

hab beides gemacht.. und trotzdem kommt das immer noch ._.

Noch irgendwelche vorschläge?

Geh mal auf folgende Seite : www.wieistmeineip.de und notiere Dir mal die dort angezeigte IP.
Dann Router / Modem vom Netz nehmen und mal ca. 5 - 10 Minuten so lassen.
Dann wieder einstöpseln, ins Netz einwählen und dann die angezeigte IP mit der notierten vergleichen.
Sind es dieselben, hast ein Problem und musst den WNA aussitzen.
Wenn nicht, liegt das Problem woanders.

Gruss Silencer23

Deaktiviere mal die Firewall, sowohl eine Fremd FW (Kaspersky ect.), als auch die Windowsinterne.
Dann probiers nochmal aus.
Welchen Internetanbieter hast Du ?

Gruss Silencer23

Wenns ne externe ist, dann rechts unten in der Systray auf das Symbol klicken und i-wo steht dann ausschalten oder deaktivieren.
Die Windowsinterne findest Du in der Systemsteuerung.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Die Files im Ordner "Temp" löschen wäre noch eine Option, das "Wie ?" steht im Thread --> WNA

:hy: Silencer

Erst ging es wieder bloß jetzt hab ich das gleiche problem.. hab die dateien im save ordner und die bncache datei gelöscht.

Zurück
Oben