• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net probleme (vll wegen Vista?)

• Ersteller Ersteller xsweetpoisonx
  • Erstellt am Erstellt am

xsweetpoisonx

Guest
HUHU....also habe folgendes problem...
habe mir nen neuen rechner gekauft (Vista ist drauf) und wollte diablo installieren...ging auch soweit gut... aber wenn ich es öffne möchte steht da irgendwas mit Kompabilitätsprobleme...ob online nach der lösung gesucht werden soll...dann sagte der mir soll mich an blizzard wenden...da stand aber noch ein feld wo ich das programm trotzdem ausführen kann und tat das auch....
so... jetzt wollte ich mich ins battle.net einwählen, doch bevor ich acc und pw eingeben konnte steht da :

Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig Identifizieren....

Kann mir biiiiiitte jemand sagen woran das liegt und mir helfen... bin der absolute süchtige Dia spieler und bin gerade bissl am durch drehen weil ich nit spielen kann....

wäre suuuuuper nett

THX

LG Janina

lad mal den patch aus der filebase runter und installier den. sieht so aus als ob d2 ein problem mit seiner eigenen version hat und das automatische patchen nicht ganz klappt
d2 läuft unter vista auf jeden fall, wenn auch manchmal mit zicken

huhu...erstmal danke das du dich gemeldet hast...

weißt du woher ich diesen patch bekomme?
bzw..könntest du mir einen link senden dazu ???

habe echt keine ahnung was ich machen soll (grrr)

verstehe ich alles garnicht denn habe das spiel ne woche zuvor noch auf meinem alten pc gespielt..habe den neuen noch nicht so lange, aber wie gesagt als ich es installierte traten diese probs auf...

vielen dank

LG Janina

Hauptseite -> Downloads -> Diablo2 Patches -> Klick

Versuch manziels Ansatz zu erklären:
Software wie zB D2 wird desöfteren geupdated um Fehler auszubügeln/das Gameplay zu ändern etc.
So gibt es auch von D2 mehrere Versionen - Jene die du im Laden kaufst ist glaub ich noch Version 1.09 während im Closed Bnet auf der neusten Version(1.11b) gespielt wird. Nun sieht es bei dir so aus als ob dein D2 selbst nicht genau weiss welche Version es nun eig darstellt und kann sich nicht selbst updaten wie es normalerweise der Fall sein sollte und darf deshalb nicht ins Bnet
Deshalb könntest du nun versuchen den ganzen Spass manuell zu patchen und dich dann ins Bnet einzuklinken

also...habe den patch geladen... und sollte den auch via winrar entpacken...tat das auch so..nun weiß ich nicht wohin damit..ist auf meinem desktop...wollte das dann in den dia ordner kopieren aber durch admistrator recht lässt er sich nicht verschiebe...was nu?

der patch sollte als exe-datei vorliegen, also einfach mit einem doppelklick starten.

wenn ich es downloade, steht da das man das prog nicht öffnen kann...automatisch kommt das...habe dann trotzdem versucht diablo zu starten und battle net zu öffnen und dann steht dann wieder das die version nicht richtig identifiziert werden kann...also entweder der patch wurde nicht gedownloaded oder kein plan.... :cry:

oooh SUPAAAAAAA cool es klappt ...hatte wohl was falsches gedrückt * frauen halt ne* :angel: DANKÖÖÖÖÖ *drück*

hatte eben ne große auflösung habe es aber im menü steuerung wieder normal bekommen...boa leute ich bin soooowas von froh wieder dia zu spielen...
hooooffe blizzard bringt dia 3 auf den markt...denn hellgate ist nit so mein ding mit laserwaffen etc :(

BEDANKE MICH NOCHMAL WUUUUUNDERBAR

DICKE BUUUUUSSIS

LIEBE GRÜSSE
JANINA

HAAAAAAAMMA..... so hört zu was jetzt schon wieder is grrrrrrrrr:flame:

habe eben diablo bissl gespielt...und hatte ne rune gefunden dachte mir ach packste dir in die truhe (wo ich auch feststellte cool die is ja größer, liegt wohl am patch) auf jeden fall wollte sie reinlegen und zack, verbindung unterbrochen...ich dachte mir nun gut ok passiert schonmal..ich nen neues game geöffnet und wieder das gleiche...
ich nem channel und habe dann so nachgefragt, weil das ja nicht normal ist...sagt mir einer starte dia einfach nochmal neu...wollte ich auch..habe dia beendet und wollte neustarten..wollte mich dann ins battle.net einklinken und jetzt ratet mal was der mir wieder sagt ......

die version kann nicht identifiziert werden !!!!!!!!!

also ich glaub es jeht looooos.... wasn nu schon wieder... kann doch nicht immer, wenn ich dia starte jedesmal den patch runterladen der speichert doch von allein, was das denn jetzt????

Zurück
Oben