• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net Probleme

Neren

Guest
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Battle net an meinem PC.
Immer wenn ich im closed-Battle.net in ein Spiel reingehe oder selber eins öffne kommt nach ca. einer Minute die Meldung: "Verbindung Unterbrochen", dann komm ich in den Chat und kann wieder versuchen Spielen... das läuft nun schon eine halbe Woche so. Ich habe es auf dem Europe und auf dem USEast server ausprobiert... und auf beiden ist der fehler da... :(
kann mir da jemand helfen?!??!? wär echt nett :)

mfg Neren

:hy:

Hört sich ein wenig so an, als ob es an deiner Internetverbindung liegt.

Verwendest du WLAN? Wenn ja, dann schließ dich doch bitte mal mit nem normalen LAN - Kabel ans Internet an und schau, ob das Spiel dann stabiler läuft.
Beende auch mal alle anderne Programme im Hintergrund, die die Internetverbindung belasten könnten, insbesondere ICQ (und Konsorten), Bowser...
Auch mal die Einstellungen in der Firewall überprüfen, ob da irgendwo irgendwas blockiert wird.

Schau mal bei irgendwelchen anderen Programmen, ob zeitgleich auch bei denen die Verbindung zum Internet abschmiert, evtl. einfach nen Ping auf google.de im Hintergrund laufen lassen und schauen, ob irgendwo sehr lange auf einen Antwort gewartet wurde (bzw. garkeine kam)...

Wlan benutz ich nicht... und ich hab ICQ und Co eigentlich nie an beim spielen :( das merkwürdige ist ja, dass ich nicht komplett rausfliege sondern nur in den chat...

:hy:

Das man nur in den Channel fliegt ist nichts ungewöhnliches, das passiert eigentlich immer dann, wenn der Server zulange keine Antwort von dir erhalten hat. Er wirft dich erst in den Channel und wenn da auch nichts geht, dann eben ganz raus (zumindest war das bei mir glaub ich immer so).

Machst du irgendetwas besonderes im Spiel? Oft wird man rausgeworfen, wenn es im Spiel zuviele Effekte gibt, beispielsweise durch das Feuer von Höllenfeuerfackeln oder Meteoren, Javablitzen, etc...

Passiert das Ganze auch dann, wenn du einfach nur in der Stadt stehst und nichts tust?

Geh testweise mal ins Open Battle.net, ob da die selben Probleme auftreten.

Hast du zufällig nen zweiten Rechner im Haus, an dem man auch mal testweise ins Battle.net gehen könnte?

Gut ich werd das mal eben im Open Battle.Net ausprobieren;)
mal sehen obs da geht... 2 rechner ist im moment nicht im haus auf dem Diablo ist... hab leider die CDs verlegt... :/ kann man ja zum glück ohne cd spielen...

und danke für die schnelle antwort :)

EDIT...
hm... problem scheint sich wohl gelegt zu haben... ka warum... trozdem danke für die hilfe... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben