• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle-net

• Ersteller Ersteller Troxom
  • Erstellt am Erstellt am

Troxom

Guest
Ich kann nicht mehr ins Battle-net. Da steht "Verbindung zum Battle-net konnte nicht aufgebaut werden."

Ich habe aber heute schon gespielt habe nichts Unerlaubtes gemacht und sonst was. Ich habe heute WC3 installed. Kann es daran liegen, weil sich die Spiele gegemseitig zum Battle-net blockieren?

Edit: Auf den anderen Servern kann ich mich einloggen, sprich US.East etc.

Starte mal Deine Internethardware neu, Router oder Modem und lösche mal auch im Installordner von Diablo die Datei "bncache.dat".

Nun sollte es eigentlich wieder funzen.

Gruss Silencer23

Es geht trotzdem net. Ich wüsste aber auch net wo ich mir einen Ban eingefangen haben könnte. Für was bekommt man den einen?

Das ist kein Bann. Was erlaubt ist und was nicht: siehe Hilfe Archiv.

Machen wir mal schnell die Kurzversion.
Geh mal auf die Seite www.wieistmeineip.de und notiere Dir bitte mal die angezeigte IP.
Nun nochmal Router/Modem neustarten und dann nochmal die Seite aufrufen.
Dann mal beide IP´s vergleichen.
Welchen Internetanbieter hast Du ?

Gruss Silencer23

Also ich hab den Anbieter osnatel!! (benutzt leitungen der telekom)

IP1: 89.166.193.221
IP2: 89.166.179.248

edit: Also im Mom gehts wieder!!

Zurück
Oben