• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle-Tag Änderung jederzeit möglich - gegen Gebühr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wer sich für Diablo 3 oder eines der anderen Blizzardspiele in grauer Vorzeit mal einen vermeintlich coolen Battle-Tag verpasst hat, kann diesen einmal kostenlos ändern und danach - das ist neu - jederzeit gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Battle-Tag Änderung jederzeit möglich - gegen Gebühr

MrGracy ... ne, das lass ich so wie es ist :D

Ein Kumpel wird sich jedoch freuen, dessen Battletag ist irgendwas wie "asdfgh"; er dachte beim Erstellen nicht, dass das Ding irgendwann mal irgendwo sichtbar wird.

MrGracy ... ne, das lass ich so wie es ist :D

Ein Kumpel wird sich jedoch freuen, dessen Battletag ist irgendwas wie "asdfgh"; er dachte beim Erstellen nicht, dass das Ding irgendwann mal irgendwo sichtbar wird.

Und du hast dem Kumpel offenbar auch nie erzählt, dass jeder Account schon immer eine gratis Namensänderung hatte? :D

Ne, das hab ich nicht. Das war mir jedoch nicht bewusst. Da du es gerade aber erwähnst, erinnere ich mich dunkel an eine entsprechende News :read::zzz:

Zurück
Oben