• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSnuggles

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
8 April 2004
Beiträge
3.060
Punkte Reaktionen
943
Guten Abend allerseits :hy:

es gab doch mal die Möglichkeit seinen BattleTag zu ändern oder? Bei einem Blizzard Account von mir konnte ich den ähh vor Jahren mal ändern. Bei meinem Blizzard Account wo ich mir über die PS5 Diablo4 gekauft habe kann ich das leider nicht ändern (oder ich bin zu blöd die Option zu finden). Muss ich jetzt mit dem BattleTag Aventurier bis zum bitteren Ende Leben müssen?

LG
DS

Edit: O Gott ich bin nur zu blöde mal richtig nachzuschauen. Sry kann geschlossen werden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben