• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuresGras

Neues Mitglied
Moin,
hab n Problem, Battlenet Account wurde aufgrund von verdächtigen Aktivitäten gesperrt, ka was die Kacke soll, jedenfalls kams einfach instant als ich mich einloggen wollte.
Nun braucht man um das Passwort zu reseten den angegebenen Vor -und Nachnamen, hab ofc kp was ich da eingetragen habe, wenn ich jetzt allerdings n Ticket erstellen möchte um Blizzard über diese Umstände aufzuklären muss ich mich einloggen o_O

what to do?

Kann dir nicht wirklich helfen,
Werden wohl den ausweis verlangen, was bei faldchangaben natürlich nix bringt^^

Den Namen beim Passwort Reset anzugeben ist sowas von unnötig, ka was die sich dabei gedacht haben, klingt für mich irgendwie nach trolling die ganze Geschichte.

Ruf doch einfach an. Hier der Auszug vond er Blizzard-Website:
2. Den Support anrufen
Unsere Mitarbeiter stehen bereit, um live am Telefon mit Ihnen zu sprechen. Unter den Kontaktinformationen finden Sie die für Ihre Region zutreffende Nummer.
Hinweis: Vor dem Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter kann eine kurze Wartezeit anstehen.

Öffnungszeiten: 09:30 – 22:00 Uhr Pariser Zeit, 7 Tage die Woche

Deutschland
0800 5890644

Schon probiert.
Ich hab leider nicht die angegebenen 50 Minuten Wartezeit zur verfügung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben