• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet channel probleme

OMGeinStuhl

Neues Mitglied
Hey.
ich wollte mal fragen wieso ich im battlenet keine channels betretten kann.
da kommt immer nur meldung channel "so und so" is restricted

egal welchen channel ich auswähle.. bei jedem kommt diese meldung

woran könnte das liegen? weiß das einer?

Mach mal nen Screen von der Meldung und stell den hier rein.
Ich tippe mal, das du keine Chatrechte hast.
Die hat entweder Blizz dir abgenommen, weil du gegen die Regeln verstossen hast oder aber dein Key von jemand anders mißbraucht wurde.
Wo hast du den Key her?

Gruss Silencer23

das ist die meldung die ich immer bekomme

die Keys.. die hab ich schon seit ewigkeiten..
zumal ich mir gestern erst Diablo 2 neu installiert habe mir meinen keys.. und das nach bestimmt 1 jahr pause mal wieder..

mein key kann von niemanden missbraucht sein..
weil ich meine keys noch nie weitergebene habe

mhhh..vielleicht gibt es den Channel ja nicht mehr...
also "restricted" >>> eingeschränkt...aber ich weiß es nicht...kenne diese meldung nicht...

aber wenn dein Key JETZT missbraucht worden wird, dann würdest du gar nicht erst ins b-net kommen ;)
aber wie silencer schon sagte...chatrechte entzogen wegen z.B. Spam...

auf dein key kann aber auch jmd. per key-generator und keylogger gestoßen sein...

Zuletzt bearbeitet:
das meine ich ja...
wenn der key missbraucht wurde würde ja da stehen der cdkey ist gesperrt oder so

aber das is ja nicht der fall..
und dieser channel da.. war nur nen beispiel.. diese meldung bekomm ick bei jedem channel den ich betretten will :confused:

edit:
und gespammt hab ick noch nie

mhhh..vielleicht gibt es den Channel ja nicht mehr...
also "restricted" >>> eingeschränkt...aber ich weiß es nicht...kenne diese meldung nicht...

aber wenn dein Key missbraucht worden wird, dann würdest du gar nicht erst ins b-net kommen ;)

Er schreibt ja oben, das er in gar keine Channels kommt.
Und wenn der Key nur wegen Spam missbraucht wurde, kann er trotzdem ins Battle Net, aber dann wurde er gemuted.

Schau mal nach, ob in deiner Firewall / deinem Router die Ports 4000 und 6112 weitergeltet werden.

Gruss Silencer23

/€: ^^

hmm.. die ports sind eigentlich aktiv..

hmm ich werd es einfach noch mal mit einen meiner anderen Keys probieren...

kann es wirklich auch am key liegen?

Zurück
Oben