• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet cheat?

Slulia

Guest
Und zwar ist mir folgendes passiert, bin in ein spiel, mit einem druiden, wir wahren so um die lvl27, ich zauber fröhlich meine blizzards und da meinte der druide ich sollte mit meiner waffe zuhauen, hab natürlich nicht verstanden was er meinte, bis ich im charfenster sah, das ich 2550-3000 schaden mit meiner waffe machte, hatte dan nauch einmal zu geschlagen und der gegner viel auch sofort um, hab dann gleich ausgeloggt und ein privates spiel erstellt, da war wieder der schaden beim alten 16-20 nämlich, wollte nun fragen ob das ein cheat vom druiden war und ob ich nun ärger mit meinen acct von blizz bekommen könnte

Nein, keine Sorge. Es gibt da ganz legale Möglichkeiten, an solchen Schaden zu kommen, z.B. wenn man von einer Sorc verzaubert wird. Mach dir keine Sorgen, da hat keiner gecheated.

das kann ich nicht wirklich glauben, ich hatte einen schlagschaden von ca 3000 dmg als zauberin der druide wohl auch, er ist nur so durch die gegner gelaufen, wie genau soll denn dieser schaden z ustande gekommen sein, kenn mich nicht mit irgendwelchen zauberkram aus

Doch, der Sorce skill "verzaubern" gibt dir beim Verzaubern viel Feuerschaden sowie einen höheren Angriffswert.

Feuerschaden: 2691 - 3153 (ø2922.5)

Das kann man recht locker mit dem Skill rausholen.

ist der skill dann nicht etwas imba? immerhin ist es dann ja kein problem mehr vorwärts zu kommen

im normal-modus ist er in der tat sehr sehr stark am anfang. in alptraum oder gar hölle wird er dann wesentlich schwächer, da es dort auch feuer-imune gegner gibt.

Gruß
Christian

Slulia schrieb:
ist der skill dann nicht etwas imba? immerhin ist es dann ja kein problem mehr vorwärts zu kommen

Da musst du mal öfters in die Game-Liste schauen. Viele Games haben was mit "Ench" im Game-Namen stehen. Diese Spiele sind sehr beliebt und meistens auch die ganze zeit voll weil man von lvl 1 - 25 (inklusive Cow auf Norm) durchspielt und danach baalt. Ich hatte vorletzte Ladder auch so eine Sorc. Ich war unter 15 Minuten auf Lvl 20 ;)

Fragen zum Spiel --> Strategie-Forum

Da schubbser ich dich mal hin :hy:

Slulia schrieb:
der ist etwa so imba wie mit einem highlevel char auf normal zu rumzulaufen. eine sorc mit lvl 27 könnte bei weitem nicht so stark verzaubern.

dann wird mir alles kalr, er war ja vorher mit einer 80er sorc kurz da, wusste blos net was er halt gemacht hatte ^^

Verzaubern Sorc
Immer einer meiner ersten Chars in der neuen Ladder, so wird es zum Kinderspiel neue Chars zu leveln.
Geht wuderbar auch bis Akt4 Alp, wo dann verstärkt Feuerimmune rumrennen.
Ab L. 15 gibt man den "kleinen" dann Rabenklaue in die Finger und spielt einfach die Akte samt Quests durch.

Zurück
Oben