• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet Frage

• Ersteller Ersteller Boomboxwarrior
  • Erstellt am Erstellt am
also quasi offenes battlenet ohne password?
dann kann er mir aber nur den gamenamen geben.wo kein passwort,da auch keins zum geben,oder? ;)

Crazy Kenny schrieb:
lass dir von deinem kumpel einfach den gamenamen und das passwort geben...

dann gibt du bei name den gamenamen und bei passwort das passwort ein....dann einlinken, ud es geht :)

da steht doch, dass er dir gamename + PASSWORT geben soll

also, er soll es dir einfach mitteilen und dann klinkst du dich ein

Ich weiß gar nicht, warum du überhaupt wartest, bis du das gewünschte Spiel in der Liste siehst. Wenn das von deinem Kumpel ist, nehme ich doch an, dass du vorher bzw. beim Erstellen des Spiels weißt, wie der Name ist. Dann wartet man nicht, sondern gibt den Namen des Spieles einfach ein und fertig.

Wenn weiter Probs wegen Spiel joinen auftreten, schreib mir doch ne PM und wir verabreden uns mal kurz zwecks Test für's offene Bnet.

wozu musst du das spiel deines kumpels denn sehen? :confused:

klar, wenn er kein passwort reinmacht kann er dir keins geben, aber ohne passwort im open bnet zocken? :irre:

nochmal von vorn:

dein kumpel erstellt nen spiel (mit name und passwort)

er teilt dir den namen und das passwort mit

du gibst namen und passwort ein

klickst auf einlinken

zockst mit ihm

also:erste erfolgserlebnisse:offenes battlenet klappt *yaaay*
soweit,so toll.
allerdings wollen wir ja mit unseren "besseren"/älteren/im solomodus erspielten caras spielen.geht da aber ja nciht.
alles andere im multiplayer modus klappt nämlich immer noch nit.:cry:

"also:erste erfolgserlebnisse:offenes battlenet klappt *yaaay*"

im offenen bnet kann man nur mit den eigenen chars zocken....

es müssen die chars nur im save-ordner von diablo 2 vorhanden sein...

ansonsten:

spielt per tcp/ip

wir in der sp-comm hatten auch immer probleme mit dem offenen bnet...

beschreibung wie es geht: klick

Hi,

um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe dein Geblubber nicht. Vielleicht denkst du mal drüber nach, etwas genauer auf dein Problem einzugehen (und das vernünftig, verständlich zu schreiben). Damit würden sich zahlreiche Rückfragen der User, die dir helfen wollen, erübrigen.

Du schreibst: "Offenes Battlenet geht"

Du schreibst: Wir wollen aber mit unseren Solo-Chars [...] "geht nicht".

Was denn nu? Wenn offenes Bnet geht, geht auch TCP/IP.

ja,leider so wie beschrieben...
wenn ich im diablo hauptmenü auf battlenet gehe,dort ein spiel erstelle( mit einem cara,den ich ja dort erstelle),dann klappt alles.heisst:mein kumpel kann sich einloggen.
wenn ich nun im hauptmenü auf multiplayer (und dort dann auf battlenet oder tcp/ip klicke) gehe und dort ein spiel erstelle,erscheint bei meinem kumpel der ladebalken,am ende jedoch erscheint "verbindung fehlgeschlagen" (oder so.wortlaut ist vll anders)
in beiden fällen kennt mein kumpel das passwort und den spielnamen.

besser verständlich?^^;

das scheint mir immernoch ein problem mit den ports/firewall zu sein...

benutzt du eine firewall?

wenn ja, dann schalte sie mal aus, und probiert es erneut....(hinter einem router ist das nicht ganz so schlimm mit dem ausschalten, da alle router eine interne firewall haben...)

auch die windows-interne firewall mal ausschalten...

benutz ihr beide dieselben versionen? (also LoD v. 1.11?)

schon besser :)

Schafft es dein Freund denn sich bei dir im offenen Bnet einzuloggen? Also: Du machst ein Game, dein Kumpel loggt sich in dieses erfolgreich ein.

Eigentlich sollte es keinen Unterschied zwischen TCP/IP und open bnet geben. Habe bislang auch immer die Erfahrung gemacht, dass wer TCP/IP joinen kann, dies auch im Bnet kann und umgekehrt...

jap,ich erstelle das spiel,er loggt sich ein.

das mit den firewalls probier ich mal bei gelegenheit,allerdings ist in der einstellung (sowohl bei windows als auch sonst wo) diablo/die ports freigegeben.

hmmm wirklich eigenartig.

Versuch mal, wenn du ein in einem Game bist, in einem anderen Akt zu warten - halt so lange, bis dein Freund im Spiel ist. Es gibt da nämlich manchmal Probleme, wenn jemand z.B. in Akt 1 wartet und ein zweiter in Akt 1 joinen will. Das ist u.a. abhängig von der Größe des Savegames.

ich sehe sonst keinen Grund, warum es im Bnet klappt, aber nicht über TCP/IP.

Für TCP/IP muss dein Freund halt deine aktuelle IP-Adresse kennen. Sofern man über Internet und nicht über Netzwerk spielt, natürlich die Internet IP.

auch nachdem wir nu des mit den selben akten gemieden haben klappts net:cry:

Zurück
Oben