• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet - Hölle erreicht und Alptraum nicht mehr verfügbar?

nudelsalat

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habs jetzt vor kurzem im geschlossenen Battlenet(ladder) zu Hölle geschafft, finde jetzt aber keine Spiele mehr im Alptraummodus beim Einklinken. Das ist ziemlich Käse weil ich gerademal lvl 58 bin und ziemliche Probleme in Hölle habe. Woran kann das liegen?

Das ist nunmal so, daß einem nur noch Spiele des nächsthöheren Schwierigkeitsgrades angezeigt werden, sobald man Baal besiegt hat.

Einzigste Möglichkeit wäre mit einem anderen Char, der Baal auf Alp noch nicht besiegt hat, Spiele anzuschauen, Game-Namen merken, Char wechseln und dann Game-Namen eintippen und reinklinken.

Oder eben selbst Spiele aufmachen. Oder die Spiele über das Kontaktforum, die Freundesliste oder ähnliche Dinge organisieren.
Gerade dieses Problem mit der Sichtbarkeit der Spiele sorgt aber dafür, dass viele mit dem Baalkill noch warten, bis sie bereit für Hölle sind.

Ah ok, danke. Dann werd ich die Zauberin wohl einfach aufgeben.

das wäre jetzt aber übertrieben...

wenn du einmal in einen laufenden alp baalrun reinkommst, kannst du mit lvl 58 extrem schnell lvln und bist bald hoch genug für hölle

musst du nicht aufgeben
einfach mal nen baalrun games auf alp erstellen und denn nen paar runs machen da kommen schon leute rein und nach 2-3 runs sind sicherlich auch einige leute dabei die sich freuen einen nichtbot run gefunden zu haben (du kannst noch lvl beschränkung rein tuen so das keine spam bots rein können(die in der regel immer <lvl5 sind)

oder einfach mal im kontaktforum fragen ob da leute sind die ein wenig mit dir auf alp baalen

Übrigens, (falls du die rush methode anwenden willst (sollte man als neuling jedoch nicht)) kannst du auch diablo-runs in Hölle machen, macht imo mehr fun als baalen, baalruns wirst du noch viele machen denke ich mal.. ;)

Zurück
Oben