• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battlenet kann nich auf EUgateway

• Ersteller Ersteller killerbeamer
  • Erstellt am Erstellt am

killerbeamer

Guest
tag.
hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
habe gestern und vorgestern diablo2+lod installiert.
wollte dann online spielen, hab auf battlenet geklick gateway ausgewählt "europe" und dann kam folgende meldung."verbindung zu battlenet konnte nich aufgebaut werden falls sie ein modem benutzen..."

bei us west und us east und asia komm ich rein nur bei europa nicht :mad:

bitte helft mir

Du kannst permanent kein Spiel betreten oder nur ab und zu welche ?
Schau mal hier rein ansonsten.

Gruss Silencer23

ich komme nicht auf den deutschen gateway. nur in us und asia gateways

finde da nix hilfreiches nur verwirrendes bei deinem link ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die europäischen Battlenet (1)- Server werden in den nächsten Tagen abgeschaltet.

Im Mai kommen dann die Battlenet 2 Server online.
Diablo 2 wird dann nicht mehr unterstützt.

Die europäischen Battlenet (1)- Server werden in den nächsten Tagen abgeschaltet.

Im Mai kommen dann die Battlenet 2 Server online.
Diablo 2 wird dann nicht mehr unterstützt.

:lol: :lol: Mach ihm doch keine Angst, er hat doch gerade erst mit dem D2 spielen angefangen.

Hab das selbe Prob wie der TE, kann aber das regestryteil garnicht so einfach nutzen, da ich Linux nutze...

Edith: Habs.. isn IP Ban.. Zumindest bin ich in BW auch gebannt

hmm da ist es schwieriger..... ich würde einfach mal eine saubere neuinstallation machen

Zurück
Oben