• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battlenet mit gleicher ip?

• Ersteller Ersteller Maireen
  • Erstellt am Erstellt am

Maireen

Guest
Hi,
ich hab schon die SuFu bemüht und auch das Archiv ein wenig studiert aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden, darum nun hier.

Ich wollte fragen ob und wenn ja, wie es möglich ist im open battlenet mit gleicher ip zu spielen?
Ich würd ganz gerne mit nem Freund zusammen zocken und dann auch auf dem gleichen Server.
Wir sitzen zwar an zwei PC's aber hängen am gleichen Router.
Wenn sich nu einer von uns auf den Server des andern einklinkt, bewegen sich die chars nichtmehr etc.

Gibts da ne Möglichkeiten das man doch zusammen spielen kann?

Danke im Vorraus für Hilfe!

glaub ich hab das früher mit nem kumpel gemacht weiß aber nicht obs tcp/ip oder open war...

Zurück
Oben