• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battlenet/rune weg

• Ersteller Ersteller Assaultich
  • Erstellt am Erstellt am

Assaultich

Guest
hi
ich habe im battlenet versucht ein runenwort: ketten der ehre zu bekommen

um an die ber rune zu gelangen habe ich meine jah rune dagegen getauscht
die rune war in ordnung

meine rüstung und 3 runen waren damit schon zusammen
nur eine letzte rune habe ich noch benötigt

doch als ich heute gespielt habe war der platz im lager wo die ber rune liegen sollte einfach leer
damit ist die chains of honor wohl hinüber...

im moment bin ich ziemlich sauer
mir wurde gesagt das die rune evt eine art fake oder gecheatet war und gelöscht wurde
stimmt das?

wenn ja warum werden die runen gelöscht NACHDEM sie gegen echte getauscht wurden

sollte das stimmen bestraft man mich für etwas was ich nicht verbrochen habe

ich verstehe ja das man falsche items versuchen sollte aus dem spiel zu bannen
aber den preis zahlen so die falschen

oder bin ich mit der idee warum die rune einfach verschwunden ist total auf dem holzweg?

Da wird es sich mit Sicherheit um eine "gedupte" Rune gehandelt haben. Und die ist weg.
Was meinst Du mit "echte" ?
Wenn ich eine selffound Ist gegen ne gedupte JAH tauschen würde im Internet, dann ist es Blizzard auf deutsch gesagt scheissegal, ob Deine Ist selffound war oder nicht, weil die halt ihre Server von Dupes freihalten wollen.
Sieh es als Lehrgeld, warte die Probezeit ab und dann trade in den Foren von PlanetDiablo, da kannst Du dir sicher sein. Leider wirst Du aber hier auch keine HR´s bekommen alá Jah + Ber.

Gruss Silencer23

schön...
freut mich wirklich
wies aussieht bin ich mit der rune auch weg

WÄÄÄÄH :crai: :hoil: :flenn: bitte hierhin

Für den Rest gibts die hiesigen Tradeforen und einen Blick auf die Blacklist

Moment mal, der Platz im Lager wo die Ber liegen sollte?
Du hast die nicht zufällig auf dem Boden liegen lassen und das Spiel gewechselt?
Weiße Gegenstände, auch Runen, verschwinden nach 5 Minuten oder wenn das Spiel zu geht.

Ich glaube ja eher, dass es daran lag, obwohl die Ber wohl trotzdem n Dupe war.

BodyHerman du bist ein Idiot, weißt du das?
Hoffe, dir pasiert das gleiche oder noch schlimmeres!

Assaultich schrieb:
warum werden die runen gelöscht NACHDEM sie gegen echte getauscht wurden

Tja, das ist eine echt gute Frage... werden wir wohl nie erfahren, warum das so ist. :( Mein Beileid zum Verlust, kann dir das in etwa nachfühlen.

nu mal sachte. keine beleidigungen hier, von niemandem, sonst gibts haue.

die netiquette gilt für jeden:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch raus!

natürlich
ich hab eine ber rune auf dem boden gelagert (ironie)
...

und zu dem netten moderator hier...

ich hab in einigen spielen schon seltene gegenstände verlohren
zb habe ich in vergangenheit ein mnorpg gespielt
ein hack war der grund für mich auszuhören
noch verständlicher als mit der rune hier und evt auch verständlich wieso ich nicht davon begeistert bin
was mir aber genausowenig gefällt war der teil:

Silencer23 schrieb:
dann ist es Blizzard auf deutsch gesagt scheissegal

der part mit dem löschen nachdem getradet wurde

und die antwort des moderators

Das hättst Du nicht machen dürfen, die verschwinden halt nach einer gewissen Zeit.
Schau mal bitte hier rein : Klick mich .
Da ist das ganz gut erklärt.

Gruss Silencer23

/€: Hallo Ironie :hy:
Aber es soll wirklich Leute geben, die sowas machen.
Nen (Ex) M8 von mir hatte mal nen ganzen Char mit Keys in nem Game gedropped und war dann duschen oder so. Ich hatte aber das Game erstellt und er wollte mulen. Ich war afk und wo wir wieder kamen, waren alle Keys weg und er sagte, ich hätte sie ihm gestohlen.

sry silencer das war ironie
hätte es evt noch dazuschreiben sollen

*dazuschreib*

Dann bleibt nurnoch die Möglichkeit, dass es ein Dupe war.
Die verschwinden nunmal irgendwann.
Und im Bnet fallen darunter alle seltenen Runen.
Wann die Runen gelöscht werden kann man nicht beeinflussen, deshalb sollte man sich auch auf solche ominösen Geschäfte nicht einlassen.
Die Anzahl der Runen die im Bnet in Umlauf sind widerspricht einfach der Tatsache, dass ein großteil der Spieler solche Runen noch nie selber gefunden hat.

Lehrgeld. Die Ber ist ein Dupe gewesen, würde ich einfach mal behaupten. Die ist weg und kommt auch nicht wieder.

Blizz scannt das Bnet mehr oder weniger regelmäßig auf Dupes, und wenn sie eine erwischen, dann "pooft" die halt, soll heißen sie löst sich in Luft auf.

Ist zwar Pech, aber nichtzuletzt wimmelt es hier nur so vor entsprechenden Warnhinweisen (Channelrunen).

Öminos, weil du dir eine Rune im Channel geholt hast.

Sieh dir an wieviele Leute mit absoluten High-End-Rws vollgestoppft sind, und dann rechne dir mal aus, wieviele solcher Runen wirklich "real" droppen. Da besteht eine gewaltige diskrepanz.

Die meisten Channelrunen sind Dupes, und das ist hier zumindest bekannt. Wenn es dir bisher unbekannt war, dann mußt du dich hier nur ein wenig umschauen. Es wimmelt hier wie gesagt nur so vor entsprechenden Warnhinweisen und Threads zum diesem Thema.

hm
naja trozdem danke für die vielen schnellen antworten
erstmal werde ich es wohl dabei belassen

Assaultich schrieb:
natürlich
ich hab eine ber rune auf dem boden gelagert (ironie)
...

und zu dem netten moderator hier...

ich hab in einigen spielen schon seltene gegenstände verlohren
zb habe ich in vergangenheit ein mnorpg gespielt
ein hack war der grund für mich auszuhören
noch verständlicher als mit der rune hier und evt auch verständlich wieso ich nicht davon begeistert bin
was mir aber genausowenig gefällt war der teil:

Silencer23 schrieb:
dann ist es Blizzard auf deutsch gesagt scheissegal

der part mit dem löschen nachdem getradet wurde

und die antwort des moderators

ma sehn was die zeit ergibt
3 monate inaktivität bis der account gelöscht wird sind lange

erstmal cu

ps lach mich ruhig aus moderator

Nai schrieb:
nu mal sachte. keine beleidigungen hier, von niemandem, sonst gibts haue.

die netiquette gilt für jeden:
Du sagst es, Nai! Deswegen fiel mein Posting ja auch so drastisch aus. ;)

Assaultich: Accounts werden meiner Erfahrung nach nicht mehr gelöscht, genausowenig die Chars. Was halt sein kann ist, dass der Name von anderen benutzt wird wenn der Char länger nicht benutzt wurde.

Zurück
Oben