• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BattleNET

Badewanne12

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe seit Langen wieder vor d2 LoD loszulegen. Nun sind meine CDs so gut wie durch eine gebrochen und mit Kratzern versehen, die CD Keys habe ich noch. Ich habe gehört das man über BattleNet die Keys in einen Account einbinden kann ?

Ich weiss das ich das Game in der Vergangenheit paar mal innerhalb des Freundeskreises verliehen habe. Mit der Zeit verliert man ja die Lust am Game und manchmal kommt sie ja wieder.

Jetzt zur meiner Frage wenn ich die Keys in den BattleNet Account einbinde, sind die für immer dann weg? also registriert und keiner kann damit mehr was anfangen ? es sei den er kriegt die Login Daten zu dem BattleNet Acc versteht sich.

Ich will jetzt vermeiden wenn ich die Keys im BattleNet registriere, das einer meiner Kumpels versucht mit den Keys auch zu spielen und der Acc dann gesperrt wird ...

Geht sowas überhaupt ? weiss da einer mehr ? :cry::cry:

Ich habe es selbst nie getestet, aberr wenn ich das alles richtig mitbekommen hab gilt folgendes:

Dein Battlenet Account auf der Blizzardseite hat keinen Zusammenhang mit den Diablo 2 accounts. Du kannst problemlos in lustlosen Phasen deinen Key an Freunde verleihen. Gleichzeitig, solltet ihr die Keys aber nicht verwenden.

Wenn du den Key registrierst, kannst du das Spiel downloaden und bekommst einen "neuen" Key dafür. Dieser ist zählt mit dem Key auf der Verpackung für die Installation von CD als der Gleiche Key und Blizzard erkennt wenn einer von beiden bereits genutzt wird.

Zurück
Oben