• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

batttlenet ports einstellen?

steelhammerDX

Guest
hi@ all,
situation:
ich konnte von mir daheim aus bisher nur IE & firefox verwenden, alles andere .ins .internet hat gestreikt, also auch trillian & battlenet. bei trillian hab ichs grad hinbekommen, den port auf 80 zu setzen, und promt funktioniert es.
Frage:
geht sowas auch beim battlenet, .diablo2 bzw .warcraft 3 ?
also die ports selber bestimmen?

hintergrund:
ich hab selber kein .internet, aber igendwo in der nachbarschaft nen hotspot. und da sind offenbar die meisten ports dicht & ich fummel sicher nich auf fremder leutz .router rum.
// technisch is alles ok, also beim kumpel funktioniert alles tadellos

dankeschön im vorraus,
-steel

das hilft mir nich grad weiter....
oder was soll ich damit anfangen?

vielleicht deutlicher: ich hab dem trillian gesagt, port 80 zu verwenden, nicht dem router, dass er den auf machen soll, da
ich fummel sicher nich auf fremder leutz .router rum.
abgesehn davon müsste ich den erst knacken, was is a) nicht kann und b) niemals machen würde

-steel

...dann geht es nicht, bzw. nicht das es mir bekannt wäre.

Wenn du kein Internet hast kannst du nur im LAN zocken.

ok ,
das is was ich wissen wollte. keine config.ini, die das festlegt? schade : )
nadann is die frage erledigt.
danke,
-steel

Zurück
Oben