• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BC's cuben [bis gutes add drauf ist?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikae

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
hi

wie geht ihr bei Baalcharms cuben vor??

solange bis ein skiller mit brauchbaren adds herauskommt, oder hört ihr bei nem "cleanen" brauchbaren skiller schon auf??

naja wer viele gems hat, kann auch oft cuben, aber dann muss man ja auch die vercubten gems im wert gegenrechnen

ich habe heute z.b. aus 2 BC`s nen P&B- und nen cold-skiller gecubt (beide clean)
ob ich die weitercuben soll ??
ist ja alles nur glücksache, vielleicht kommt nach 3mal cuben was tolles, vielleicht nach 1000mal immer noch nix

wie macht ihr das??

mfg

Ich würde sagen, wenn du sie selber gebrauchen kannst, behalte sie.
Oder falls du sie vertraden möchtest^^
Wenn nicht, dann kannste weiter ja weitercuben.

Wobei du natürlich auch einfach einen neuen Baalcharm suchen könntest :D
In der Zwischenzeit sparst du PGs.
Aber der skilltree sollte schon brauchbar sein, das man nen Fluchskiller weitercubed sollte schon klar sein :D

als ich das 1. mal nen BC gecubt hatte, hatte ich glaube ich 3 skiller, bevor er ein Java 42 life wurde :cool:
Also da hatte es sich ausgezahlt.
Später hab ichs nich mehr gemacht.

Na ja - also nen PB/coldskiller würde ich nicht weitercuben. Ich denke, bis da etwas sinniges rauskommt, ärgerste dich dun und dappig bei den vielen verschwendeten Gems.

Aber Fluchskiller oder Druidensummonskiller würde ich die sofort weitervercuben, bzw. sie beiseite legen und erstmal nen anderen Charm cuben. Wenn mir dann die Charms ausgehen und es hat im Tradeforum noch keiner nach solchen Skillern verlangt, dann vercube ich sie weiter.

:hy:

Mit dem weitercuben ist immer so ne sache.
Wenn du nicht viele pgs verbraucht hast um die 2 skiller zu cuben kannst ja mal weiter versuchen. kann schliesslich ein skiller mit 45 leben rauskommen.
kann dich dann aber auch bloed treffen und wie ueber mir schon gesagt ein curse oder druid summon sk kommen.
ich persoenlich wuerde mich mit nem nackten nicht zufrieden geben wenn ich weiss das da 45life drauf kommen koennen mit viel glueck.
wenn ich dran denke das ich aus nem baalcharm einen 38life trap skiller gezaubert habe, und etliche nackte zauber weitergecubte , erfreut es mich noch immer. Da werden die rund 300pgs auch mal schnell vergessen die da vercubt worden sind

mfg mcmc

Ein Baalcharm mit Beweis kostet in Ladder ~Mal. Wenn der gecubte Skiller mehr als eine Mal wert ist und ich sonst noch weitere Baalcharms auf Lager hab, dann cube ich sie nicht weiter. Ansonsten, bei nicht so wertvollen Skillern, weitercuben. Das wende ich btw nicht nur auf Skiller an, wenn sonst eine wertvolle Kombi rauskommt cube ich den BC nicht weiter.

also wenn ein "crap"-skiller rauskommt, dann cube ich den natürlich auch weiter

nur gestern wars halt riesenglück, weniger als 30PGs gerbraucht, und 2 brauchbare skiller (halt ohne adds) bekommen

wenn ich in PGs schwimmen würde...

Ich kann dazu nur anführen,das ich sehr spät mich erst auf die "Suche" nach Skillern gemacht habe>Java lvl89>PindleShenkDiaBaalSchinderUkurastCow(ALP) und mir dann in kurzer Zeit(30Std) etwa 40 Skiller vor die Füsse gefallen sind>dabei so "nützliches" wie ein Fluchskiller@38life.
Wenns was wie Palacombat,Herbeirufung,P&b,Java,Bowie,Cold,Fire,Blitz ist(korrigieren,wenn ich was vergessen habe),behalte ich sie,auch wenn nach dem cuben keine sinnvollen Adds drauf sind und such lieber Neue....
Und nebenher fallen ja dann haufenweise Gems fürs cuben.

Mfg Marco

Genügend Anregungen sollten ja hiermit gegeben sein - wie man es letzten Endes macht, hängt von der Brauchbarkeit der Skiller, der Tradefaulheit, und sicherlich auch von der Anzahl der Steinchen im Geldbeutel ab.
Falls noch Fragen bestehen, bitte ne PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben