• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beamer

Illuminator

Ist öfter hier
Servus allerseits,

ich brauche einen Beamer doch meine finanziellen Mittel sind sehr begrenzt!

Wisst ihr da irgendwas wo es einen guten Beamer um einen halbwegs normalen Preis gibt?

Danke im Vorraus

lg

Illuminator

Vielleicht nennst du einfach mal den Wert, den du dafür auszugeben gedenkst ;)
Dann kann man dir auch besser konkrete Vorschläge machen ;)

Gute Beamer sind teuer. Mittelmäßige gibts ab Minimum 1000 €. Alles darunter ist crap. Wenn du das nicht ausgeben kannst dann vergiss dein Vorhaben gleich ganz.

kannst ja mal auf discount24 schaun. Ich weiß zwar nicht ob die auch Beamer haben aber die haben eigentlich alles. Da hab ich zB meinen Laptop her

also bei nem discounter würd ich nie nen schlepptop geschweige den nen beamer kaufen... spar die 20 lieber jeden monat und melde dich in 2 jahren nochmal...

geräte kauft man wenn man willig ist und nicht beim discount der nur proviet machen will man kauft die sachen so wie man sie braucht... ich hab zumindest für den rechner nur das beste und preisgünstigste im sinn....

Wolve

Für welchen Zweck, welche Wurfweite?
Wieviel Kohle solls denn werden?

@Evilm4ster
Es gibt durchaus Beamer unter 1000€ die brauchbar sind,
man sollte es auch nicht übertreiben...

MasterJM schrieb:
welche Wurfweite?

Och, Gewicht is egal. Aber ich hatte eigentlich nicht vorgehabt ihn in der Gegend rumzuwerfen....

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :D

@Topic: Genauere Angaben wären schon nicht ganz schlecht... Kannst dich ja mal zum Elektrofachmarkt deines Vertrauens begeben und dich da erstmal generell beraten lassen. Wenn genauere Angaben kommen, kann ich vlt. auch was besseres sagen. Hab hier son paar Spezies an der Uni, die viel in der Richtung unternehmen. Die würd ich dann mal fragen.

Gruß Bloody

Zurück
Oben