• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beast auf nem tranc oul necro

kintaro666

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bins mal wieder
heute in bio hab ich mir überlegt ein pic zu machen was ich dann an das picture of the weak comitee schicken wollte.

dabei hab ich mir überlegt, dass jedes set, bis auf das trang oul eine waffe belegt hat.
wenn man nun als waffe beast nimmt, und sich verwandelt, wie sieht man dann aus???
wie ein ganz normaler bär???
ein bär mit dem goldenen schimmer wegen full set??ß
oder stürtzt gar das game ab???

ich denke das passt mal super ins strat.
da ich keine necros mag und ich keine dubiosen programme für den single player benutzen möchte frag ich das mal hier.

man sieht aus wie ein ganz normaler bär, nur mit ner fana-aura unterm ar*** :D

btw: du solltest in bio besser aufpassen, als dir solche gedanken zu machen. ;)

hey

warum fargse mich net? ich kann dir mein beast leihen (sind rl freunde) aber würd mal sagen, dass du dich nur zum vollde...bären machen wirst XD

Habe mal getestet:

TO/Beast angezogen -> Vampir
Bär gecastet -> zum Nec geworden
Bär gecastet -> zum Bär geworden
Bär gecastet -> zum Nec geworden

So weit alles normal - ist man in Wandelform und castet eine andere Wandelform, wird man zum normalen Char.

In Nec- oder Bärform irgendwelche Ausrüstung* ändern (oder manchmal auch nur warten) --> Vampir
In Nec- oder Bärform das 5. TO-Teil anziehen --> Vampir

* Schmuck, Schuhe, .... Anni zählt auch, andere Charms hatte ich nicht auf dem Char, sonstige Items im Inventar zählen nicht.

Die Necform scheint aber i.A. relativ stabil zu sein, überlebt sogar Aktwechsel. Also ein Summoner mit Beast und vollem TO-Set könnte vermutlich auch meistens mit den normalen Nec-Werten casten/rennen (ok da schadet es) etc..

mfb schrieb:
In Nec- oder Bärform irgendwelche Ausrüstung* ändern (oder manchmal auch nur warten) --> Vampir
In Nec- oder Bärform das 5. TO-Teil anziehen --> Vampir

bleiben die "bärwerte" dabei erhalten oder lösen die sich dann auch wieder auf?

black :hy:

Zurück
Oben