• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast BA sinnvoll beim Summoner?

CrYoZ

New member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich spiele diese ladder einen Summon Necro und bin am überlegen eine Beast BA zu nehmen um den dmg zu pushen.

Ich habe derzeit max resi und bin beim vorletzten fc cap...

Mit Beast hätte ich weiterhin max resi, würde aber ein fc cap zurück fallen (was nicht tragisch wäre)

Mein EQ ist sonst sehr gut bis perfekt...

Mich interessiert nur die Frage... ist es sinnvoll? bringt die aura wirklich was???

Vielen dank im vorraus
 

die aura macht sich definitiv bemerktbar,
sofern man öfters mal die skelette kämpfen lässt.

wenn du eh alles mit CE in die hölle zurückschickst
wird das nich wirklich nen unterschied machen.
 
dann definier ich mein anliegen genauer

Macht sich der Killspeed bei Bossen bzw den Ubers wesentlich bemerkbar?
 
Ja, gerade bei denen ist ja CE meistens keine Option und Merc und Minions profitieren erheblich von der Aura. Ich spreche aus Erfahrung.

Ne Berserkeraxt muss es natürlich nicht sein, der Rohling ist weitgehend egal.
 
Ne Berserkeraxt muss es natürlich nicht sein, der Rohling ist weitgehend egal.


Ist aber einer der schönsten Rohlinge und bei Bedarf auch wieder vertradebar...

Welcher Rohling ist am besten?
Str/Dex Req außen vor gelassen. --> bzw. Welche sind am tradeablesten
 
Würde hierbei schon auf jeden Fall zu einer BA raten, wie du schon sagtest wegen den Wiederverwendungsmöglichkeiten.
Außerdem kommt man mit Enigma eh auf die 138str, die Dex hat man dank Torch+Anni eigentlich auch drin.
 
Meinereins hat für Beast nen low-requ-Rohling gewählt - ist ja eh nur zum Verwandeln (Sorc) oder für die Aura (Summoner).
Meine Erfahrungen damit:
Versuche niemals in Travincal oder bei Meppel unten zu Teleportieren, wenn grad einer dieser heilenden Viecher da Blizzard spamt - das Ergebnis ist ein sofortiges "Your Connection has been interrupted".
Oder auch: ich hab das Äxtchen nach 2 Tagen meiner Sorc gegeben, weil ich einfach zu oft aus dem Spiel gesegelt bin.

Achja - mein Overlord ist Stabteleportierer, hat also beim Teleport selber nichtmal die Aura. Aber ich bin schnell im Slot wechseln.
 
Ich weiß nicht, warum Moderatoren beim Benutzen von HR immer so viel Schlechtes erleben. :p Für mich sind Bestie und Rätsel zwei Möglichkeiten, meinen Lieblingscharakter nochmal erheblich stärker zu machen, ich habe sie hier im Forum soweit ich sehen kann legit bekommen und nutze sie entsprechend unverzagt.

Ja, ich bin Eni-Teleportierer, habe beim Teleportieren immer die Aura an, nehme bei meinen Rundgängen immer Travincal mit, teleportiere dort ganz nach Belieben durch die Blizzards und Feuerhydren und bin noch nie geflogen. Im CS, im Kuhlevel und in Übertristram ist auch noch nichts passiert. Na gut, einmal in UT bin ich nur um die wachsenden Horden von Feinden herumteleportiert anstatt zu kämpfen, weil ich ein paar Sachen ausprobieren wollte – da bin ich tatsächlich auch einmal geflogen. Aber das wäre ohne Bestie vermutlich auch passiert.
 
Ich hab als Rohling eine 11%ed Zwillingsaxt gewählt. Hinterher habe ich mich dann doch etwas geärgert, da ich mittlerweile eine Eni trage und das Beast 280ed ;) /37 str geworden ist. Na ja, in einer BA wäre es wohl nicht so gut geworden. :) Fazit bleibt aber: Killspeed ist deutlich erhöht, gerade beim "drauftelen". Lohnt sich meiner Meinung nach also. Erst recht, wenn du UT mit dem Necro machen möchtest.
 
Zurück
Oben