• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast (Bär-Form) und Dolch Skill

beastl

Guest
Moin, hab mehrere Fragen bezüglich des Runenworts Beast und der Bärform, in die man sich damit verwandeln kann:

1. wie wirkt die Fähigkeit Giftdolch? Vergiftet sie die Waffe und erhöhrt den Angriffswert, und bleibt dieser erhört, wenn man dann auf Beast wechselt, sich verwandelt, und dann wieder den Dolch nimmt?

2. selbe Frage nochma für Frost/Zitter-Rüstung von der Sorc, und Energieschild......kann man diese Skills anmachen, sich dann verwandeln und hat dann quasi als Bär n Energieschild an?

gruß beastl
 
zu 1.) versteh ich nciht ganz? du willst hin und her switchen?
zu 2.) ja das geht, erst ancasten und dann verwandeln, machen ja viele pvp/pvm bear sorcs mit max es..
 
zu 1.) im grunde egal, es geht mir nur darum, ob ich den erhöhten angriffswert von dem Skill giftdolch in bärform behalte oder nicht? also quasi wie "verzaubern der waffe" von der zauberin, da bleibt der angriffswert ja auch oder

achso und was ist "max es"? sry kenn mich mit den abkürzungen net so gut aus

oder anders gefragt: ist giftdolch vom necro eine passive Fähigkeit, die man aktiviert und die dann für ne bestimmte Zeit bestehen bleibt, oder n richtiger Angriff?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger Angriff
Lg
 
doppelposts sind pöhse.
und nein, giftdolch geht net als bär.
 
Zurück
Oben