• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast Fanatismus Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlutErguss

Guest
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich zwei gleiche Auren mit identischem Skill Lvl addieren.
Also, wenn z.B. Beast trage und mein Söldner auch, addieren sich die beiden LVL 9 Fana Auren dann zu ner LVL 18 Aura, oder wie funktioniert das? Oder unterliege ich da schon von vorne herein einem Irrtum?

Ich wär auf alle Fälle für jede Antwort dankbar.

nein die addieren sich nicht - die höhere wirkt, wenn beide gleich sind tut sich gar nix :)

Lesefutter :read:

@goofie: dass sich garnichts tut ist nicht ganz korrekt, wenn beide gleich sind wechseln sich die Auren einfach ab... wirkt also schon ;)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich zwei gleiche Auren mit identischem Skill Lvl addieren.
Also, wenn z.B. Beast trage und mein Söldner auch, addieren sich die beiden LVL 9 Fana Auren dann zu ner LVL 18 Aura, oder wie funktioniert das? Oder unterliege ich da schon von vorne herein einem Irrtum?

das forum spinnt iwie rum

hab dir bereits geantwortet - nein die addieren sich nicht, falls unterschiedlich wirkt die höhere

Beast ist in Axt, Hammer und Szepter möglich, du müsstest dann nur etwas länger suchen, bis du einen merc gefunden hast, der es benutzen kann.

Die addieren sich nur, wenn der Char beide trägt. Ein Barbar könnte zwei Beast tragen und dann eine Level 18 Aura kriegen.

Wenn die 2 Fana-Auren tatsächlich abwechselnd wirken, müsste doch der eigene Schaden ständig hoch und runter gehn, weil einmal Eigen-Ed und einmal Fremd-Ed der Aura wirken?

Nein, es addieren sich nur 2 gleiche Auren von Items auf einem Char.
Bzw. auf dem Merc genauso.
Aber beide Items müssen auf einer Figur sein.

Bei 2 gleichartigen Auren (hier 2 mal Fana) von 2 verschiedenen "Quellen" wirkt nur die Stärkste, also reicht es wenn du ODER der Söldner die Aura spendet.
Wpbei mir kein Söldner bekannt ist der ein Beast tragen könnte

Da die Aura von 2 verschiedenen Quellen (du und dein merc) kommt, wird sie nicht addiert, sondern abgewechselt. level 18 Fanatismus würdest du bekommen, wenn du 2 Beast tragen kannst ;)

beast wohl nicht, aber Faith hat ja auch eine Fana aura =) die könnte man dann ja einer Rouge in die hand drücken.

So, ich mach hier mal kurz ein Schloss davor, bevor der Ersteller noch den 5. Thread mit der selben Frage eröffnet. Das Forum spinnt anscheinend etwas heute - ich habe mal alle bisherigen Threads zusammengelegt und sobald das Forum es mir wieder erlaubt Postings zu löschen wird dieser Zusammenfassungsthread etwas übersichtlicher und wieder geöffnet.

Edit: Nachdem es wohl länger dauern wird, bis ich wieder löschen darf geht der Thread nochmal kurz auf - sofern noch Bedarf besteht.

OK, danke erstmal für die ganzen Antworten und sorry für die vielen Threats.

Ich denke hier kann zu, da meine Frage ja einstimmig beantwortet wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben