• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast im Flegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh1ftY

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab in der sufu geschaut aber nix gefunden
beim runenwort steht "hammer"
ich nehm mal an das schließt einen flegel mit ein?

SuFu hilft nix, da Mainpage.. :)

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=club&quality=1

Flegel sind Knüppel.. Find ich auch einleuchtend.. :ugly:

edit: Hämmer sind alle, die auch so heißen.. Außer die Kriegskeule, die muss aus der Reihe tanzen.. :ugly:

edit2: :p erster

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=560691

Bestie/Beast (geht auch in Äxten)
BerTirUmMalLum

Holzhammer / Kriegskeule / Ogerhammer
großer Holzhammer / Eisenhammer / Donnerhammer

Kriegsszepter / göttliches Szepter / Schlangenstab

Beast geht nur in Äxten, Szeptern und Hämmern, demnach nicht in Flegeln (Flegel ungleich Hammer)

was mich mal interessieren würde wäre, ob man das Ding in den Hammer der Hölenschmiede sockeln kann :ugly:

legendären hammer,kampfhammer und co vergessen du hast

@ höllenschmiede

eher nicht wiel man auch kein black in wirts bein machen kann

off topic: wie soll das in den höllenschmiede hammer gehn? sind doch keine sockel drin :confused:

kp, ob man ihn im Cube socklen kann, bei Larzuk gehts jedenfalls nicht

denke aber, dass es eh nciht gehen würde, da es sich nicht um ein Grunditem handelt. Mit nem upped Hammer gehts vllt...

Bei nem upped Höllenschmiedenhammer wirds auch nicht gehn, weils zu ner Handaxt wird, wenn ich mich recht erinner. Und somit sind keine 5 Sockel für Beast möglich.

Zumal der Höllenschmiedenhammer eh ein magisches Item ist und damit nicht runenworttauglich.

Ich komme mal dem Wunsch des Erstellers nach und schließe den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben