• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast in eine War oder Double Axe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matn

New member
Registriert
19 August 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
was macht für meinen summoner mehr sinn. oder ist es egal?
danke im vorraus für antworten

!
 
Der Waffentyp ist eigentlich vollkommen egal - dir gehts bei Beast nur um die Fana-Aura die auf deine Skellette wirkt ;)

Ich persönlich würde ein Szepter nehmen da es niedrigere Anforderungen hat als eine Axt.
 
Ist halt die Frage ob du das Ding noch al anderweitig verwenden oder vertraden willst. Da ist ein besserer Rohling natürlich von Vorteil, besonders da die benötigten Runen nicht gerade billig sind.

Hier findest du Hinweise welche Rohlinge brauchbar sind. WEnn es nur für den Necro ist halt eine Waffe mit niedrigen Anforderungen.
 
Gehört wohl eher ins Strategie-Forum.

Da aber die Frage wohl beanwortet ist, mache ich einfach zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben