• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast+Macht Merc???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanille-Wuchtl

Guest
Hi Leute!

Ich hab mir einen Summoner gemacht der Skells max, Mages max und Revives auf 1+ items hat. Die CE wird gerade auf ein anständiges lvl gebracht :)
Ich hab schon viel von Beast BA auf nem Necro gelesen.

1.) Jetzt wollt ich fragen wie sich den die Auren, also Fana von Beast und Macht vom Merc, verhalten?

2.) Addieren sich die Boni?

3.) Bleiben beide Auren gleichzeitig aktiv? Oder wechseln sie sich in der Wirkung ab?

4.)Ist es überhaupt sinnvoll beides zu kombinieren?

Mein Merc wird, sobald ich einen geeigneten Rohling gefunden hab, Obedience, ne IAS Rüste und vermutlich Tals Maske tragen :) Ich weis Gulli ist dmg mässig vorne nur bin ich meist zu faul LT rechtzeitig zu casten :D

MfG & Danke
Vanille-Wuchtl
 
Die beiden Auren sind gleichzeitig aktiv und geben beide ihre Boni. Beast ist die beste Waffe für einen Necromanten und ein Macht Söldner der beste Söldner. Es macht also Sinn das so zu machen.

Nur wenn zwei gleiche Auren zusammentreffen wirkt die schlechtere nicht.
 
1) wirken gleichzeitig
2) ja
3) ja (sehen tust du immer nur eine / beide sind aber aktiv)
4) ja

ich hab auch nen summoner mit beast und es ist irre toll :D
 
Skellet Beherrschung auch max oder? Wenn nein unbedingt maxen.

1. u. 2. : Die beiden Boni addieren sich.

3. Die beiden sind gleichzeitig aktiv

4. Ja ist sehr sinnvoll, Beast ist die Beste Waffe fürn Summoner, zum Spielen - zum Ancasten Leoric. Und Macht-Merc ist auf der Beste.

Statt Tal Mask würd ich Andy Face nehmen, wenn du dem Söldner LL geben willst.

Rest passt.


mfg


€: Verdammt, zu langsam
 
Danke Leute :) Das klingt super, muss ich nur noch die BER durch RQ zusammen bekommen :rolleyes: Ja die Mastery ist auch gemaxt.

Hier kann dann ein Schloss vorgehängt werden :)

Danke & MfG
Vanille-Wuchtl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben