• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beast soso

Sqeezer-Z

Guest
hi...
also ich wollt mir mal ne wirklich ausgefallene soso bauen und da bin ich auf die wärbär sorc gestoßen...
hört sich interessant und auch verdammt gut an...nur hätt ich gern n paar hintergrund infos die mir in dem guide abgegangen sind...

also...
ich verwandel mich mit beast in nen bären und mach dann mit 2x traum (blitzbeherschung max) und verzaubern (feuerbeherschung max) beachtlichen schaden!
aber laut guide soll ich wenn ich mich verwandelt habe waffen wechseln und dann mit ner 6 sox pb mit 4 shael 1 jah-rune und 1 15ias jool meine gegner killen!

nun meine fragen...

1.warum 4 shael und 1 ias jool und nicht 5 shael runen?
shael bringt ja soweit ichs im kopf hab 20 erhöhte angriffsgeschwindigkeit!!!
oder meint der guidemaker vll das ich nen jool mit ias + anderen stats nehmen
soll wie + str oder so??? ka warum ich das jool sockeln soll und nicht einfach 5
shael
und
2.warum überhaupt ne 6 sox pb und nicht grief oder last wish?
ich hab zwar nicht unbedingt so ne hohe angriffsgeschw. aber die kann ich
auch über andere gegenstände besorgen!
und ich hätt zusätzlich zu meinem feuer und zu meinem blitz dmg noch hohen
physischen schaden und kann besser gegen immune und zusätzlich ll ml...
nutzen!!!???!!!

wenn jemand gute ideen hat und oder sich mit der soso auskennt bitte helfen!!!

vielen dank schon mal! :diablo: 4ever

bei dem werbären wirkt waffenias mehr als offweaponed... geh auf die hauptseite und rechen es durch...

der grösste teil deines schadens kommt von deinen eleattacken und den masteries,. außerdem ist der phys schaden von der grisworld waffe beachtlich!

das jool wird deshalb empfohlen, weil neben 15 ias noch 45 ed möglich sind....

Hä?

Blöde Frage, welchen Guide hast du gelesen? Weil ich kann mich nicht entsinnen, das mfb oder ich irgendwas von einer Jah im Schwert geschrieben haben :irre:

Diesen Guide gelesen?

Weil da sollte drin stehen, was für @s du auf dem Juwel brauchst, wieso du das IAS von der Waffe brauchst und wieso last wish unsinn ist :rolleyes:

Aber um dir mal zu Helfen:

a) HR != gut.

b) Im Guide von uns, wird zum einen Griswolds empfohlen, weil da mehr physischer Schaden rumkommt, Aber auch da, nimmt man nur 3*Shael + 15 IAS Jool. Auf dem Jool sollte idealerweise Feuerresi sein, da diese im allg am häufigsten fehlen.

Mehr IAS nützt nur im begrenzten Maße etwas. Aber ist hier nicht sinnvoll.

2.warum überhaupt ne 6 sox pb und nicht grief oder last wish?

Viel zu lahm. Du brauchst das IAS in Bär Wandel form von der Waffe ( steht im Guide ). OffWeapon IAS nützt hier eher wenig.

c ) Lies den verlinkten Guide ;) Ich weiß nicht welchen du gelesen hast, aber all zu "erklärend" gewesen sein.

ich frag mich, wer die jah für itd da sockelt, als wenn ne meleesorc nicht auf massivst ar kommt

ob nu dualdream oder monodream+storm is sichelrich spielweisenabhängig aber mit storm wirste um einiges stabiler stehen als mitm dream

Kleiner Vergleich, wenn du eh schon 2 Jah gefunden hast:

Griswolds:
5 Frames Angriffsgeschwindigkeit
~30k Schaden (Feuer+Blitz)
~1k Schaden (physisch)
=> 31*5=155k Schaden pro Sekunde

Grief:
8 Frames Angriffsgeschwindigkeit
~30k Schaden (Feuer+Blitz)
~4k Schaden (physisch, grob geschätzt)
=> 34*25/8=106k Schaden pro Sekunde

Macht also keinen Sinn. Last Wish ist noch schlimmer ;)

Und wenn du einen sinnvollen Guide willst, siehe Link von TenthManDown.

hi
vielen dank an alle! hat mir echt geholfen!

der guide is viel besser als der den ich gefunden hab!
(vll liegt das auch daran das ich auf nen englischen
gestoßen bin und ich nicht alles genau verstanden hab:D )

dann kanns jetzt losgehen!
ty nochmal
bye:diablo:

Zurück
Oben