• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beavis und Butthead - Fan-Thread

OlfNhob

Diablo-Veteran
Beavis und Butthead sind einfach die besten, sie sollten ein Vorbild für uns alle sein.
Mir war langweilig, deswegen dachte ich mir, ich mach mal einen Beavis-und-Butthead-Fanthread auf... Noch jemand hier, der gerne Beavis und Butthead guckt, mit einem White Russian in der Hand?^^

Fan bin ich nicht wirklich und hab's auch ewig nicht mehr gesehen. Aber es macht verdammt viel Spaß, Leuten mit dem Lachen der beiden auf die Nerven zu gehen. Ich hab das irgendwann mal mit einem Kumpel gemacht. Und Überraschung ... schon nach kurzer Zeit hat das die anderen in unserer Nähe total angekotzt :D . Wir hatten Spaß :ugly:

Beavis and Butthead ... tolle Erfindung. Und seis auch nur, weils ohne die kein Daria-Spinoff gegeben hätte. :D

"I'm Don Conhulio and I need Pipi for my banghole" :D :D :D

Ich hoffe doch mal, die Schreibweise stimmt so einigermaßen...

"I'm Don Conhulio and I need Pipi for my banghole"

Eigentlich heißts: "I am Cornholio, i need TP for my bunghole!"

Soll heißen, er braucht Toilettenpapier für sein Arschloch^^

Weitere Zitate Cornholios:

"Do you threatening me?"
"Espagnol? Es-Bunghole! hihi!"
"The allmighty bungholiooooooo!"

Arre you threatening me??? I am the grreat Cornhulio, I need titi for my kaka... Bonghuliooooooooo....

Ich glaub nich dass es dafür ne falsche oder korrekte schreibweise gibt. Er hat verschiedene Ausdrücke benutzt. Und ich glaub nicht dass Mike dass ernsthaft vorher semantisch und phonetisch korrekt zu papier gebracht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=2yW_...77EE017AC&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir den Film auch mal angucken, aber den gibts auf Youtube nur auf Deutsch ;(

Ich hab kein Geld^^ Das ist immer 5 Tage nach Monatsanfang schon weg... Deswegen kann ichs auch nicht für DVDs ausgeben^^ Gibts nicht ne preisgünstigere Methode?

ein fan gibt sein geld doch gerne für seine helden aus.

das hier könnte dir auch helfen:klick

€: keine ahnung, wo man was legal preisgünstig herbekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Sagst du anderen Leuten im Rl auch, sie sollen in die Bibliothek gehen, wenn sie eine Frage an dich richten?

Ich hab in Google schon gesucht, aber nichts gefunden, keine Streamseite oder so...

rl?

umsonst legal, da kenn ich mich nicht aus
und mit sowas wie streamsiten nochweniger

das einzige, was ich mir billig vorstellen kann, wäre ne videothek, wos das gibt. online videotheken oder sowas...
oder die videothek deines vertrauens

Beavis und Butthead waren Anfang der 90ziger Kult, vorallem harmonierte es auch mit den Musikvideos und nicht wie in den letzten Jahren wo einfach aktuelle Musikvideos reingeschnitten wurden.

Damals haben wir noch Sendungen auf Video aufgezeichnet... vom Fernsehen. Heute ham wir den ganzen teuren Hightec-shiet wie digibox und blueray wofür nur noch Harz-Four-empfänger Zeit und Geld haben, deshalb geht das nicht mehr.

Nachts laufen se noch manchmal auf Mtv

Kauf dir halt billig nen VHS-Teil^^ Wir ham auch sowas, funktioniert gut, kann man immer wieder bespielen... Wir ham ja auch trotz meiner Proteste nur einen Fernseher, deswegen muss ich die Sachen immer aufnehmen ;(

Zurück
Oben