• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beeinflusst der Schwierigkeitsgrad das Cube-Resultat?

ptikobj

New member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage is so zu verstehen:

ich möchte das folgende rezept anwenden:
RAL+AMN+PA+(normaler Flail)

um einen vierfach gesockelten Flail zu erhalten.
Nun habe ich bis jetzt das rezept immer auf normal gecubt.
Es kamen allerdings immer höchstens 3 sockel heraus, nie 4 oder 5, ich habe ca. 10 mal gecubt.
Also meine Frage: Beeinflusst etwa der Schwierigkeitsgrad (normal, nightmare, hell) das cuberesultat?

Oder hatte ich bis jetzt einfach pech ? :(

Vielleicht hat auch jemand noch einen Tip, wie ich schnell an einen Hoto-Rohling (4-sox Flail, Knout oder Scourge) komme?
Bis jetzt kaufe ich meine weißen Rohlinge bei Fara auf normal und cube dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Pech.
Weder Charlevel noch Schwierigkeitsgrad oder Spielname machen was aus.
Alternative: Schauen wo gedropt (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431) und Larzuk
Lg
 
Larzuk geht in dem Fall nicht, da er dem Flegel immer 5 Sockel verpasst (brauche aber 4).
 
Eventuell hast du Flegel genommen, die kein ausreichendes Itemlevel besitzen, genauer gesagt Flegel aus "Gruppe 1" aus dem verlinkten Thread. Die erhalten nämlich maximal 3 Sockel.
Das ist sogar sicher der Fall, sofern du diese von Händlern erworben hast (obwohl es die nichtmagisch nur unter recht speziellen Umständen im Angebot gibt).

Flegel aus Gruppe 2 kannst du hingegen wunderbar zu Larzuk bringen, die erhalten dann immer 4 Sockel.

Bei Flegeln aus Gruppe 3 müsstest du dann dein Glück mit dem Würfel versuchen.
 
Wenn es nicht zwingend selffound sein muß, dann ist kaufen das einfachste. Sollte auch günstiger sein als die statistisch gesehen verbrauchten 5Amn/Ral/PA. Selber finden ist auch noch ne Option. Flegel droppen nicht grad selten, selbst in Hölle nicht.
 
Wenn es nicht zwingend selffound sein muß, dann ist kaufen das einfachste. Sollte auch günstiger sein als die statistisch gesehen verbrauchten 5Amn/Ral/PA.
Normale Flegel mit vier sox kann man nicht shoppen. Die bekommen auch bei Larzuk maximal drei.

//edit: achja, kaufen =/= shoppen. Hirnfurz, sry.
 
Zurück
Oben