• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Befehle Privat!

muju92

Guest
Hallo kann ich auch ergend wie einstellen das bestimmte befehle wie .hp und dann unsere HP anderese Privat an den jenigen gewispert werden und andere wie .squads öffenlich?

Edit: Noch ne Frage Warum wird wenn mein WC3 oder D2 Char ausen BNet fliegt zum Bsp. wegen Flooding auch der Bot für die Zeit fürs BNet gabannt?

>~Muju
 
Ja, z.B. als Befehls-Namen "hp" nehmen, und dann reinschreiben:

/w %0 www.deine-hp.xx

Bei Squads einfach den Namen "Squads" nehmen, und folgendes als Befehl schreiben:

Squads: xxx

Als Trigger "." nehmen... Dann sollte das genau so klappen (hoffe ich, mach da schon langen nichts mehr, eigentl.)
Müsste aber auch irgendwo in den Guides stehn ;)

Um mehr über die Befehle herauszufinden, klicke hier


Zu Frage 2:

Da die beiden auf der gleichen IP laufen, und es ist ein IP Ban, daher fliegen alle Battle-Net Verbindungen raus, egal ob WC3, D2 oder Stealthbot ;)

Um das zu vermeiden, entweder weniger spammen, oder einfach den Bot auf nem Proxy laufen lassen, wobei der Ping des Bottes darunter leidet ...

Wie das geht, erfährst du hier .

Lese dir vor dem posten trotzdem bitte erstmal die Guides durch, dafür sind sie da. Wenn dann noch fragen sind, kannst du natürlich hier posten.

Lg :hy:
 
-JoKe- schrieb:
Ja, z.B. als Befehls-Namen "hp" nehmen, und dann reinschreiben:

/w %0 www.deine-hp.xx

Bei Squads einfach den Namen "Squads" nehmen, und folgendes als Befehl schreiben:

Squads: xxx

Als Trigger "." nehmen... Dann sollte das genau so klappen (hoffe ich, mach da schon langen nichts mehr, eigentl.)
Müsste aber auch irgendwo in den Guides stehn ;)

Um mehr über die Befehle herauszufinden, klicke hier

Ok Danke^^ für die schnellen Antworten Ja es geht!

Hätte eigenlich auch ergend wie selber drauf kommen können naja trozdem THX!

>~Muju

Zu Frage 2:

Da die beiden auf der gleichen IP laufen, und es ist ein IP Ban, daher fliegen alle Battle-Net Verbindungen raus, egal ob WC3, D2 oder Stealthbot ;)

Um das zu vermeiden, entweder weniger spammen, oder einfach den Bot auf nem Proxy laufen lassen, wobei der Ping des Bottes darunter leidet ...

Wie das geht, erfährst du hier .

Lese dir vor dem posten trotzdem bitte erstmal die Guides durch, dafür sind sie da. Wenn dann noch fragen sind, kannst du natürlich hier posten.

Lg :hy:
 
Zurück
Oben