• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter im Lategame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HotIce

Guest
Edit:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/brand-neu-mercs-video-1688979/seite7/

-bitte hier nicht mehr reinschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Das hat doch super in den anderen Thread reingepasst.

Warum muss denn jetzt ein neuer eröffnet werden mit genau dem selben Thema (Söldner)?

Da du offensichtlich den anderen Thread gelesen hast, frage ich mich wieso du die Frage hier stellst, die Erklärung hab ich doch da hingeschrieben.
Hi, edit: sry, ich dachte der Thread geht um "Mercs", sehe aber beim Lesen, dass ihr alle eher auf die Grafik abspielt und das Video von Diablo 3 mit Sacred 2 und Torchlight vergleicht, dann muss ich wohl einen eigenen Thread aufmachen.
Denn was jetzt Sacred oder Torchlight mit Diablo 3 in Punkto Mercs gemeinsam haben, sehe ich nicht, da erst d3 sowas hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht in dem Thread um Söldner.

Das wär ungefähr so, als ob jemand ein Thread über Monster eröffnet, dann ein paar Leute sich ausschließlich über die Beinanzahl von blauen Monstern unterhalten und ein dritter auf die Idee kommt: "Ich würde gern mal über grüne Monster diskutieren, also mache ich einen neuen Thread auf."

Bitte, bitte, bitte! Das D3-Forum ist schon umübersichtlich genug.

Zuletzt bearbeitet:
Finde deine Art zwar ignorant und die Themen in dem Thread gingen in den letzten Seiten eher um Sacred 2 und Torchlight welche kein bisschen mit Mercs zu tun haben, aber die Argumentation leuchtet mir ein. Werd das mal wieder ändern.

@Mod kann zu

Zuletzt bearbeitet:
:)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben