• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter Storch

obotrit

New member
Registriert
7 Februar 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
hiho, was ist storch für ein char? und wie rüste ich ihn aus
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Gibt uns mal bitte mehr Kontext. Zum Beispiel wo du diesem Begriff begegnet bist.

Meinst du vielleicht eine "Sorc-Torch"; eine Höllenfeuerfackel mit +3 zu Fertigkeiten einer Zauberin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal da ist ein Akt3 Söldner gemeint. Falls du PC spielst, kannst du mit O sein Inventar öffnen und ihm je ein Schwert, Schild, Rüstung und Helm geben
 
storch ist eine sorc torch. also eine fackel für die zaubertante
 
Was mich bei diesem Thread zum Schmunzeln gebracht hat ist der Umstand, dass die Herausforderung offenbar nicht darin besteht die - wahrscheinlich sehr einfache - Frage des TE zu beantworten, sondern anhand seines Satzstummels herauszufinden was überhaupt gefragt wurde.

Ich nehme an Ziger konnte den Spruch des Orakels richtig deuten. Dafür spricht jedenfalls ein weiterer, wertvoller Hinweis, welcher sich im Titel verbirgt.

Sollte Storch als Name für Eisenwölfe zur Verfügung stehen, kann das Rätzel als gelöst gelten.

Irgendwo gibt es eine Auflistung der Söldnernamen, die habe ich aber nicht gefunden.
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Der Storch bringt die Kinder. Und ausgerüstet wird er mit einem schicken Leinenbeutel der innen mit speziellem Zellstoff versehen ist.
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Der Storch bringt die Kinder. Und ausgerüstet wird er mit einem schicken Leinenbeutel der innen mit speziellem Zellstoff versehen ist.
Eigentlich schlimm, dass man das Wort Storch erstmal als S-Torch liest 😂😂 ich Alter Nerd
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Der Storch bringt die Kinder. Und ausgerüstet wird er mit einem schicken Leinenbeutel der innen mit speziellem Zellstoff versehen ist.
Arbeitest bei der Geburtshilfe im Kreissaal? Ich verneige mich vor dieser großen Erfahrung in Sachen "Eingriff in die Menschlichkeit". :) 🦩Wir haben leider keinen Storch-Smilie...deswegen nehme ich mal den albernen pinken Flamingo hier.

Was auch ginge: 💲🔥 (Mit etwas Phantasie)

Jetzt haben wir den TE verjagt. Na mit einer Antwort und mehr Details zur Frage war irgendwie auch nicht zu rechnen.

Kann man seine Mercs mit 2.4. eigentlich eigene Namen geben? ich würde dann meinen "Herr Storch" taufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann seine Söldner übrigens auch ausrüsten, indem man einfach nur die Items übers Portrait zieht.

Unter einem rosa Storch kann ich mir aber eher etwas vorstellen, als unter dem Begriff "Flaming Kuh"
 
Zurück
Oben