• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter umskillen ?

Meliondor

New member
Registriert
27 Dezember 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist es möglich seinen Begleiter umzuskillen ?

Ich fürchte ich hab meinen Templer verskillt :-). Ich spiele ne Sorc und hab den Templer auf Heileung und Regeneration geskillt, hätte aber doch lieber die Provizierenfähigkeit...kann ich das noch ändern ?
 
Begleiter kann man in der Stadt umskillen. Außerhalb der Stadt sind die Werte "fest".

Dazu Rechtsklick auf sein Portait-Bild und dann ists... je nach Version Reset Skills oder sowas. :angel:
 
Hmm, dann gibts eigentlich keine Möglichkeit mehr etwas zu verskillen....schade ^^
 
Hmm, dann gibts eigentlich keine Möglichkeit mehr etwas zu verskillen....schade ^^

Was ist daran schade? Gut, dass ich wenn ich mal 30-40 Stunden in den Char investiert habe und dann feststellen muss, dass der Skill für Inferno einfach nur beschissen ist, egal ob vom Begleiter oder einer meiner eigenen, nicht den Char in die Tonne treten.
Aber ich habe einen Tip für dich, du musst die Option des Umskillens ja nicht für dich in Anspruch nehmen.
Entscheide dich einmal, dann änder nie wieder was. Was andere machen kann dir ja egal sein.
Wenn es vorne und hinten nicht klappt kannst du ja dann den Char löschen und nochmal von vorne anfangen.
Klingt echt spassig...
 
Was ist daran schade? Gut, dass ich wenn ich mal 30-40 Stunden in den Char investiert habe und dann feststellen muss, dass der Skill für Inferno einfach nur beschissen ist, egal ob vom Begleiter oder einer meiner eigenen, nicht den Char in die Tonne treten.
Aber ich habe einen Tip für dich, du musst die Option des Umskillens ja nicht für dich in Anspruch nehmen.
Entscheide dich einmal, dann änder nie wieder was. Was andere machen kann dir ja egal sein.
Wenn es vorne und hinten nicht klappt kannst du ja dann den Char löschen und nochmal von vorne anfangen.
Klingt echt spassig...


Genau das war das geile in den guten alten d2 zeiten <3 oh missclick auf dex neuen char uhhh missclick beim skillen neuer char :D ich habs geliebt
 
Zurück
Oben