• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter? Woher denn?

Raziel

New member
Registriert
22 Mai 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe viel gelesen über den Begleiter, den man mittels Season Quest erhalten soll. Nun habe ich zum Start die Kampagne durchgespielt und bekomme auch keine Season Quests mehr angezeigt. Ich bin mittlerweile 84 und weiss nicht mehr, wie ich an den Begleiter kommen könnte. Bin dankbar für jeden Hinweis.
 
das war in season 3 :) da hast du ein kleinen mechanischen Gefährten bekommen, seit 2 wochen(?) läuft season 4.
 
Ich hätte es richtig gut gefunden, wenn sie die Mechanik des Begleiters - natürlich deutlich abgeschwächt - und den dazugehörigen Content mit Vaults und Malphas einfach dringelassenen hätten.

Dies böte doch viel Potenzial, das Spiel umfangreicher und tiefer zu gestalten, ggf. auch andere Mechaniken damit zu verknüpfen: Beim Begleiter z.B. Gold/Mats sammeln freischalten.
 
Ich hätte es richtig gut gefunden, wenn sie die Mechanik des Begleiters - natürlich deutlich abgeschwächt - und den dazugehörigen Content mit Vaults und Malphas einfach dringelassenen hätten.

Dies böte doch viel Potenzial, das Spiel umfangreicher und tiefer zu gestalten, ggf. auch andere Mechaniken damit zu verknüpfen: Beim Begleiter z.B. Gold/Mats sammeln freischalten.

#2
Sag ich schon von Anfang an.
Die ein oder andere Season Mechanic sollte im Game bleiben.
 
Zurück
Oben