• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

begleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
hi all


ich habe eine rüstung mit 4 sockel

da hab ich 4 topase 96 % magischen gegenstand finden

wenn ich die mein begleiter gebe findet er auch magische gegenstände oder muss ich sie selbst tragen ??

mfg
 
wenn dein begleiter was killt dann sein mf+dein mf
wenn du was killst dann zählt nur dein mf
 
jop so siehts aus also immer schön die bosse bis auf ganz wenig life runterhauen und den merc den rest machen lassen.
Wenn du z.b 200 mf hast und der merc nochma 200 hast du wenn der merc den boss killt die wirkung von 400 mf
 
Ist inzwischen auf den in Deutschland gebräuchlichen Tastaturen keine Shift Taste und keine Komma oder Punkt Taste mehr zu finden? Kein korrektes Deutsch beherrschen, aber am PC der Held sein wollen... :rolleyes:
 
ralph12345 schrieb:
Ist inzwischen auf den in Deutschland gebräuchlichen Tastaturen keine Shift Taste und keine Komma oder Punkt Taste mehr zu finden? Kein korrektes Deutsch beherrschen, aber am PC der Held sein wollen... :rolleyes:

jo, gegenvorschlag:

eingebauter nebensatz

Ist inzwischen auf den[KOMMA] in Deutschland gebräuchlichen[KOMMA] Tastaturen keine Shift Taste und keine Komma oder Punkt Taste mehr zu finden? Kein korrektes Deutsch beherrschen, aber am PC der Held sein wollen...

und "shifttaste" und "punkttaste" is ein wort! ... f*cking shame on you ! :rolleyes:

nu aber genug kluggeschissen... es kommt drauf an, was du unter "begleiter" verstehst. wenn du damit deinen merc meinst, dann gelten bereits genannte aussagen. wenn du allerdings einfach ein partymitglied meinst, dann profitieren die nicht von deinem mf.

mfg :hy:
 
Ich weiß nicht warum hier überhaupt noch gepostet wird!
Die Frage/das Thema war bereits längst erledigt! Dann wird hier auch noch herumgeflamed...

@vorherige 2 Poster: beim nächsten Mal hat das Konsequenzen!

Danke! Hier ist nun zu!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben