• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

begrenzte skelette?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reeen83

Guest
hallo zusammen

habe nach laaaaanger zeit mal wieder begonnen zu spielen. hatte das spiel nur einmal durch. also ein vollnoob :)

ich bin nun fleissig an meinem necro und eines scheint mir komisch. bin auf lvl 18.

ich war auf skill-level 6 bei skelette beleben = 6 skelette marschieren munter mit. nun habe ich battle-net eingerichtet und dabei lädt es sich n update runter.

seit dem kann ich nur 4 skelette und 3 magier herbeirufen. mit jedem weiteren skill auf diese fähigkeiten bringt zwar mehr stärke, aber keine weiteren skelette. :eek:

habe das lod nicht installiert.

hab nun schon ordentlich gegoogelt aber nix gefunden dazu. hat jemand ne ahnung? wäre euch sehr dankbar.
 
du kriegst einfach nicht pro gesetztem punkt ein skelett mehr ...

die anzahl der skelette errechnet sich anch folgender formel

# Anzahl bei sLvl1 bis sLvl3: sLvl
# Anzahl ab sLvl4: [2 + sLvl/3]

sLvl = level vom skill skelett beleben

sprich ab nem skill-lvl von 4 kriegst du nur noch für 3 skillpunkte ein knochengerüst


hier is noch vielmehr wissen
 
Bis Level 3 bringt jeder Punkt ein Skelett, danach aber brauchst du 3 Punkte für eins, das ist ganz normal. Was dir anscheinend passiert ist, ist, dass du eine alte D2-Version hattest, bei der Skelett beleben noch anders funktionierte.
 
alles klar... hat sich meine vermutung bestätigt.

frechheit.. :D .. da war mir die alte version lieber.. vielen dank für die info.
dann mal ran an die infos und auf den neusten stand gebracht.

greetz
 
die skelette in der alten version waren aber ca um den faktor 20 schwächer wasde vor allem ab mite alp merken würdest ^^
 
lass dich nich von der anzeige im spiel verunsichern ...

da stehen jämmerliche werte für die werte der skelette ...


wennde life/dmg/etc wissen willst: calc für skelette
 
das mit alp geht wohl noch ne weile :D

danke dir.. genau die dmg-werte usw fand ich ein wenig unseriös.. jetzt lichtet sich der nebel um meine kleinen begleiter..

vielen dank euch
 
mann kann im spiel nur 35 skellete max haben dass nur gehackt gehackt 35 und ungehhackt glaub ich so 27-29 weis ich net genau
 
reeen83 schrieb:
das mit alp geht wohl noch ne weile :D

danke dir.. genau die dmg-werte usw fand ich ein wenig unseriös.. jetzt lichtet sich der nebel um meine kleinen begleiter..

vielen dank euch

die angezeigten dmg werte kann man bei den skeletten sowieso vergessen - benutz lieber den skelett-calc
 
hey wollte nur noch beitragen das 27-29 skelette nicht stimmen. bin selber summoner und habe 47 punkte auf skelette und habe grade mal 17 stück , kann noch 3 sks und 1 bk oder soj tragen dann hätte ich warscheinlich 19-20!
 
Könnt ihr mal aufhören, alte, erledigte Threads hochzuholen? Noch dazu mit völlig redundanten Infos? Danke.

Ich glaub, hier findet man auch was zu Skels.

Simon
 
Manche Threads können nicht in Ruhe einschlafen ... :rolleyes:

Ich wäre sehr verbunden, wenn alte Threads nicht einfach wiederbelebt werden und noch dazu nur, um fragwürdige "Informationen" zu verbreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben